Familie kommt vom Ausflug nicht mehr ins Ferienhaus zurück

  • Meine Familie macht gerade zum ersten mal Urlaub auf der Insel, am abend sind sie dann mit dem Auto zur Ruine gefahren. Da ist mir dann der Computer abgestürzt.
    Wenn ich jetzt versuche mit der Familie zu spielen sehen ich nur die Frau in der Luft sitzend, dann kommt ein Hinweis in der Richtung von die Sims brauchen eine auffahrt wenn sie hier her wollen. Aber eine Auffahrt ist da und in den Bau oder Kaufmodus komme ich erst garnicht rein.
    Ich habe keine Hacks im Spiel und nur eine Kaffeemaschiene als dl aber auch ohne sie funktioniert das nicht.
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder mit der Familie spielen kann ?

  • hm.. probier mal die sachen, die ich hier empfohlen hatte, evtl hilft dir was:
    http://www.simsforum.de/vbulle…-urlaub-nicht-zur-ck.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bezweifle ich irgendwie.
    Ich habe mir die Seite vom InSimenator angeguckt ( nicht wirklich viel verstanden allerdings) und auch den anderen thread gelesen.
    Aber ich wie soll ich jemanden da hin beamen wenn ich auf dem Grundstück garnicht spielen kann ?
    Ich komme ja weder in den Bau noch Kaufmodus rein, ich kann auf dem Grundstück nichts machen.
    Ich kann die Familie ja auch nicht aus dem Ferienhaus rausschmeisen und in die Tonne verschieben weil es diese Möglichkeit auf der Insel nicht gibt.

  • du sollst ja mit einer anderen Familie spielen und die kaputte Familie dann auf das Grundstück der andren Familie beamen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Problem gelöst :)
    Es war nicht nur bei dieser Familie so sondern bei jeder Familie die eine Trip mit dem Auto vpm Ferienhaus aus unternommen hat.
    Ich habe die Zeit vorlaufen lassen und ein paar mal diese Meldung bekommen. Nach ein paar Stunden ist das Auto dann doch noch auf die Auffahrt gefahren. Allerdings sind immer nur die Mütter ausgestiegen und der Rest ist im Auto geblieben. Egal was ich gemacht habe sie sind einfach drin geblieben aber zumindest konnte ich nachdem die Frau draussen war auf den Kaufmodus zugreifen und das Auto verkaufen.
    Gleich nachdem ich es verkauft hatte führ das Auto wieder auf die Auffahrt und Vater und Kind konnten aussteigen.