• hi @ll!


    ich finde den preis ganz schön hoch! es ist doch blos ein spiel. klaro, man kann jetzt mit jemandem anderen der online ist spielen, aber auch blos, wenn er das spiel hat! ich kaufe mir das nicht, weil ich bin doch nicht blöd! da bekomme ich ja 2 add ons von den sims! und ihr? kauf ihr euch die sims online?Die Sims Online Infos


    Die Sims Online wird eine erweiterte Multi-Player von "Die Sims" werden. Um Die Sims Online spielen zu können, wird man sich zuerst auf einem Server einloggen müssen. Dort funktioniert läuft dann alles ab wie in einer rießen Sim-Community: hinter jedem Sim steckt ein echter Erdenbewohner... ;-)


    Die Features im Überblick:


    - bis zu 50.000 Einzelspieler können über eine SimWelt verbunden miteinander spielen, leben und kommunizieren


    - der tägliche Ablauf des einzelnen Sims beeinflusst das Verhalten und die Eigenschaften in der Zukunft


    - zu Beginn kann man sich aussuchen, wo man ein Grundstück erwerbt und darauf dann sein Haus erbaut. Ebenso wird es viele verschiedene Städte mit besonderen Eigenschaften geben.


    - die Sims können sich die Häuser miteinander teilen, bis zu 8 Sims können in einem Haus leben


    - wie in vielen andere Online-Spielen wird man auch in Die Sims Online mit jedem anderen Sim in einer Art Chat kommunizieren können


    - der Sim muss sich seinen Lebensunterhalt selbst verdienen, faul sein funktioniert nicht in diesem Spiel


    - unter den Sims können sich Freundschaften, aber auch Feindschaften entwickeln


    - Die Sims Online wird 100 % kompatibel mit dem bisherigen Spiel sein, d.h. es können alle Gegenstände darin verwendet werden



    Das Spiel wird voraussichtlich Herbst 2002 erscheinen. Der Kostenpunkt liegt bei einmalig etwa 50 €. Zusätzlich wird eine monatliche Pauschale von etwa 5 € erhoben. Diese dient dazu, die Anschaffung und Kosten der Online-Server zu decken.

  • Also das mit dem Preis kannst du auch in anderen Threads diskutieren. Dafür brauchst du kein extra Thread aufmachen. Und die News brauchst du hier auch nicht reinposten. Die Leute finden die auch slebst auf den unterschiedlichen Sims-Seiten.


    Thread geschlossen!

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!