Hilfe!! Ich Kann Meinen Liebhaber Nicht Anrufen! :(

  • HI Leute!!


    Ich weiß nicht, ob dies schon oft gefragt worden ist, wenn ja tut es mir leid, aba ich will wissn, wie ich meinen Liebhaber anrufen kann!!


    Also, ich hab sooooo viele freunde, im telefon gespeichert, und jetzt wollt ich dann meinen hans (freund) anrufen, aba er scheint nicht beim Telefon auf, und ich verliere tag für Tag mehr punkte (beziehung)!!


    KANN mir wer sagen, wie ich ihn anrufen kann?????
    BITTE HELFT MIR, `WILL NICHT DAS DIE BEZIEHUNG KAPUTT GEHT!!!!!! :( :( :( :(

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Grüß dich mal...*gg*


    Versuche mal bitte die TAB - Taste zu drücken, danach müßtest du auch die anderen Freunde auf deiner "Liste" sehen.
    Viel Glück!;)

  • DANKEEEEEEEEE DANKEEEEEEEEEEE


    KNUDDEEEEEEEEEEEEEEEEEL
    KNUDDEEEEEEEEEEEEEEEEEL


    VIELEN DANKE!!!!!!!!!!!!


    FREU


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Aber bitte, wenns nur geklappt hat.....Blaumohn. :)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Die Taste über der CAPS LOOK, die mit den zwei Pfeilen...


    Danke, das wusste ich nicht mit dem Telefonbuch, hab mich auch schon aufgeregt...


    Love,
    Tess

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • TAB Taste drücken dann erweitert sich die Auswahl, das Problem kenne ich auch :c), habe lange rumprobiert!


    Euer DJ-Maggy.de