!help! Installation Geht Net !help!

  • HI
    zu weihnachten hat meine schwester sims (1) deluxe bekommen
    gestern wollte ichs ihr installieren doch geht nicht
    mal klappt die installation gar nicht, mal hört's bei 24% auf:confused::confused::confused:
    cd->keine kratzer o.Ä.
    genug speicherplatz(relativ neu)
    was kann das problem sein? bitte helft mir!
    mfg und vielen dank
    weheri

  • Es gibt hier im Forum viele Beiträge in denen berichtet wurde, dass die Installation bei 24 % stehen bleibt. Mit der Suchfunktion findest Du die entsprechenden Threads dazu.


    Bei 24 % dauert es bei einigen anscheinend sehr lange bis der Prozess weiterläuft, deswegen lass die Installation mal weiterlaufen, da tut sich bestimmt noch was.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]