Ein komischer Bär...

  • Bei mir war heut so ein komischer Bär! Der hieß Claire. Der hat die Müllte ausgeräumt und is dann wieder weggerannt! Was ist das?

  • Hallo
    Das ist nur so´n kleiner Spaß des betreffenden AddONs. Claire macht eigentlich auch nicht mehr als die Mülltonne zu durchsuchen. Du kannst sie auch nicht "benutzen".
    Weshalb sie zu irgendwelchen Zeitpunkten, weiß wohl keiner so genau.
    Ciao

  • Grundsätzlich kommt Claire immer dann, wenn sie in Deinem Müll etwas findet, was sie lecker findet. Z.B Essensreste (von der letzten bestellten Pizza).


    Du kannst sie auch, wenn Du zu Hause bist, wegshicken. Dafür mußt Du sie einfach nur anklicken und aus den Möglichkeiten eine auswählen.


    Ansonsten kannst Du ja auch mal versuchen, sie mit dem "move_objects" cheat zu verkaufen. (ob das klappt, weiß ich aber nicht.)

  • Das einzige was an Claire negativ ist,
    dass deine Sims aufwachen, wenn sie mitten in der
    Nacht die Mülltonne durchsucht!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!