Suche Patch um Taxi wiederherzustellen

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem "in Urlaub fahren" auf meinem einen Grundstück.


    Sim-Dame Elanor hat ihren Liebsten (der nicht im gleichen Haus lebt) per Telefon zum Urlaub eingeladen. Als das Urlaubstaxi schon bestellt war, musste ich dringend weg und den PC herunterfahren. Also hab ich gewartet bis das Taxi kommt und schließlich verhindert das sie einsteigt. Allerdings stand das Auto auch nach mehreren Sim-Stunden noch vor meinem Haus und hupte und da ich das Spiel gerne in einem "neutralen" Zustand speichern wollte um nach meiner Rückkehr den Urlaub nochmal ganz neu zu planen, habe ich das Urlaubstaxi kurzerhand mit dem move_objects-Cheat verkauft und dann gespeichert und ausgemacht.
    Tja, leider kann man seitdem in diesem Haus nicht mehr in Urlaub fahren. Die Option steht schlicht und einfach nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn ich meinen Nachbarn zum Urlaub einlade, funktioniert es nicht. Sie ruft an, hängt aber kurz darauf den Hörer wieder auf.
    Auf anderen Grundstücken funktioniert die Urlaubsfunktion noch.


    Jetzt habe ich in einem anderen Forum erfahren das es wohl einen Patch bzw. einen Download gibt, mit dem ich Taxis wiederherstellen kann. "Car Replacer" oder so ähnlich. Weiß jemand wo ich den herbekommen kann?

  • An einen Car Replacer kann ich mich zu den Sims 1 Zeiten nicht mehr erinnern. Hab auch gerade schon hier im Forum rumgesucht, aber leider nichts gefunden.


    Was in Deiner Situation aber auch helfen kann ist, dass Du Deine Sims ausziehen und dann wieder einziehen läßt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]