Sims 2: Kann keine Add-Ons installieren

• Hallo,

bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Kategorie getroffen :)

Ich habe Sims 2 auf Ebay ersteigert, und zwar habe ich bekommen das Grundspiel, Open for Business und Family Fun Accesoires.
    Das Grundspiel läuft einwandfrei, aber ich kann die Add Ons nicht installieren.

Wenn ich die CD einlege sagt er mir: Die Sims 2 muss installiert sein, um dieses Erweiterungspack spielen zu können.
    Bitte die Sims 2 vor der Installation des Erwiterungspacks installieren.

Aber es ist ja installiert :( Kann es auch spielen und so...Aber die Add Ons nicht, woran liegt das ?

Wäre super wenn mir da jmd. helfen könnte.
    danke im vorraus
    andre

• hm.. kann sein, dass dein Spiel nicht richtig installiert is. vielleicht is da irgendwas passiert :kopfkratz

versuch erstmal dein Spiel zu patchen:
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

Wenns dann immer noch nicht geht deinstalliere,
    bereinige die Registry (wichtig!)
    und installiere und patche dann neu nach Technik-FAQ-Anleitung

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]