1,2 scho install.

  • hoi
    wir besitzen the sims original und das voll leben haben beide auch install. nun hat sich meine schwester party ohne ende gehollt um es dan auch zu installelieren aber die installation wird ziemlich flott abgebrochen mit der begründung version 1,2 is scho installiert wurden...meine schwester hatte das game auch scho installiert nur hatte sie da irgendwo ein problem und deinstallierte es wieder und nun is kein party ohne ende auf dem com aber kann es auch nciht mehr installieren weil woll es noha uf dem com is...
    nun ja hoffe auf prodoktive antworten
    mfg

  • am besten geht deine schwester so vor: die ordner "downloads", "userdata" aus dem Sims-Verzeichnis woanders sichern.Eventuell auch den Ordner "Music",falls sie da eigene MP3 drinhat.
    Das gesamte Spiel de-installieren.Dann UNBEDINGT mit dem Programm "SimEraser" die Registry säubern (sonst hat eine Neu-Installation wenig Sinn).
    Dann ALLE Teile, die sie hat in der richtigen Reihenfolge neu installieren und dann die vorher gesicherten Ordner wieder in das Verzeichnis/Spiel kopieren.
    Wenn sie bzw. du SimEraser nicht hat, dann müsste Euch Blaumohn mal eben sagen,wo Ihr das bekommt (ich habs auch von ihr, ;) weiss aber leider nicht mehr die URL, sorry)


    Viel Spaß beim Simsen,
    LittleVampiresse

  • Hi,
    ich hatt das gleiche Problem. Probier mal das, bei mir hats funktioniert.
    Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst Hot Date deinstallieren


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE alle MAXIS-Einträge löschen (findest Du im Windows-Verzeichnis, pass aber auf dass du nichts anderes löschst; könnte gefährlich sein!!), das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken
    und anschliessend in der Eingabezeile MAXIS eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Maxis-Eintrag gefunden,
    Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben,
    falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet,
    wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut Rechner aus und wieder einschalten.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL (neustart) und dann Hot date.


    Danach wieder Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun sollte dein spiel laufen


    Versuch mal das
    (hab ich von dancgirli)
    Tschau :cool: