Maus spinnt rum

  • Als ich Sims heute gestartet habe, war die Maus nicht in Ordnung, also voll langsam, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, so wie wenn man einen langsamen Rechner hat und viele Leute auf dem Bildschirm sind. Ich hoffe das hat jemand irgendwie verstanden, es war einfach nicht mehr so flüssig wie sonst. In WIndows war die Maus aber noch ganz normal. ich hab das Spiel udn auch den Computer neu gestartet, aber es hat nichts gebracht. Sonst war die MAus wie gesagt ganz normal und bei SIms irgendwas geändert habe ich auch nicht.Woran könnte das liegen, bzw. was könnte ich dagegen machen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wenn es nur in bestimmten(gedownloadeten,mit sehr vielen Möbel ausgestatteten)Häusern ist,dann solltest du diese entweder umräumen oder abreißen.Wenn dies aber bei allen Häusern ist geht nur noch eines deinstalieren!
    So leid es mir tut,aber es geht nicht anders.

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Ich hab fast keien downloads und es ist in allen Häusern so.
    Na toll, ich habs letzt erst neu installiert. Aber da ich noch merh Bugs habe, zum Beispiel dass meine Spielstände nicht gespeichert wurden ( deswegen könnte ich ausrasten...), werde ich wohl nicht drumrumkommen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jetzt mal ruhig mit den Pferden.. Ich hatte das Problem auch mal. Habe dann meine Festplatte ein bisschen geleert und gepflegt, sprich defragmentiert. Danach lief es auch schneller.. Probiers erstmal so.


    Das Sezzi

  • Danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist wirklich ein guter Vorschlag und wahrscheinlich liegts auch daran, denn mein Bruder hat in letzter zeit ziemlich viel (Müll) runtergeladen. Eigentlich müsste ich ja trotzdem noch genügend Platz haben, aber nur theoretisch...und mein Compuer hält sich da nicht dran. Alles was theoretisch auf meinem PC nicht gehen dürfte, geht, und alles was theoretisch gehen müsste, geht nicht. :D :D :D
    Also, ich werds mal probieren.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]