Beiträge von Sezzi


    Yo.. Nix zu danken..:D

    Leider funzt der Link gerade nicht bei mir. Wenns noch teurer werden sollte, dann fände ich es eine Unverschähmtheit..
    Immerhin sind 10 - 5 Euro eine Menge Geld, wenn man noch die Online-Gebühren mitrechnet. Immerhin haben nicht alle eine DSL-Flatrate und die für ISDN- und 56k-Modem-User sind ja kaum bezahlbar.


    Sezzi

    Für die, die "Die Sims Online" zu teuer finden: thesims.de hat auf der Startseite ein Angebot wo Ihr 5 € sparen könnt. Vor 5 Minuten entdeckt. :)


    Ich denke, dass es für die 56K- und ISDN-User ganz schön nervenaufreibend wird.. Ruckelbild Blabla.. Seit dem ich "Die Siedler IV" ein paar mal online gezockt habe, habe ich eine brutal schlechte Meinung über Onlinegames.. Ich denke, dass ich mit meiner ISDN-Plastiksteckkarte nicht hinterher kommen werde. Maxis muss sich ganz schön ins Zeug legen um für die Schnelleren unter uns die 5-10 Euro lohnenswert zu machen.


    Ich werde es mir von anderen vorkaufen lassen und mal bei Freunden mit DSL-Toaster ausprobieren. Jedenfalls kaufe ich mir das Spiel nicht. Es sei denn, Jemand richtet für mich ein Spendenkonto ein.. Hähä.. ;)


    Sezzi

    Ich war gestern bei Freunden die sich die neue Add-On "Tierisch gut drauf" gekauft hatten. Da war auch so'ne Beilage mit drin wo sie die Deluxe-Version vorgestellt haben. Ich finde das wirklich irgendwie schon unfair. Das Hauptspiel plus die Add-On "Das volle Leben" plus die "Face-Factory" und das für knapp 50 Euro. Naja.. Es war aber schon vorraussehbar das dies mal so kommen wird. Bei "Siedler III" musste man sich auch den Karten-Editor zum Hauptspiel dazukaufen und nach'ner Weile gab es die "Amazonen" den Karten-Editor und das Hauptspiel für damals noch knapp 100 DM.


    Liebe Grüße Sezzi..

    Bei uns in Dresden ist es mittlerweile so, dass die Elbe nur noch einige Meterchen von unserem Zuhause entfernt ist. Taalsperrenmäßig siehts auch nicht gut aus. Die einzige in Malter läuft auch mittlerweile über und ständig hört man Sirenen. Schultechnisch geht auch nix mehr und Nah-und Fernverkehr wird teils umgeleitet, kommt teils zu spät oder fällt ganz aus. Immer schön smooth bleiben. Morgen steigt bestimmt nix mehr.. Hoffentlich..

    Regestriert bin bei EA auch..:) Es funzt wieder. Meinem Charlie gehts wieder klasse! Den Cheat hab ich nämlich jetzt richtig eingegeben. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich liebe Euch alle..:D


    Sezzi

    Hey Darlina..


    Ich hatte meist das Problem, dass das Spiel garnicht in die Gänge kam. Nach dem 4. Versuch das Spiel zu starten kam dann, dass die Sims bereits schon laufen. Danach ging garnix mehr. Vielleicht solltest Du versuchen einfach den Rechner neu zu starten. Das hat bei mir auch geholfen.


    Ich hoffe es klappt.


    Sezzi

    Jetzt mal ruhig mit den Pferden.. Ich hatte das Problem auch mal. Habe dann meine Festplatte ein bisschen geleert und gepflegt, sprich defragmentiert. Danach lief es auch schneller.. Probiers erstmal so.


    Das Sezzi

    Hallo Leute..


    Ich habe mir die Erweiterung "Hot Date" gekauft. Nachdem ich sie installiert habe, habe ich sie natürlich ausprobiert. Nachdem ich für meine Sims diesen essbaren Flattermann gekauft habe, sollte er von einem meiner Sims zubereitet werden. Er hat sich dann nur noch bewegt, hat den Flattermann nicht zubereitet und hat auch nicht mehr auf sonstige Aktionen reagiert.
    Ein anderes Beispiel ist, dass 2 Sims auf dem Sofa kuscheln sollten und der Sim, der die Aktion "Kuscheln" ausführen sollte, hat sie zwar gemacht hat, aber saß total steif zum Schluss auf dem Sofa und hat garnichts mehr gemacht. Mittlerweile hat er seinen Job verloren und ist langsam am sterben.


    Bitte helft mir!


    Eure Sezzi