Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • Also ich find dass auch ein bisschen teuer. Ich probiere mal die Beta-Version aus und dann guck ich mal ob ichs mir kaufe.
    Aber nach meinen Hochrechnungen :-)


    Internetgebührnen
    Stromkosten
    Simonlinekosten
    Einmaliges Spiel
    --------------------------------
    Total teuer


    wird das ziemlich teuer (Genauer: "Total teuer")

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Hey ich hab mal eine Frage wenn man jetzt mal einen Monat nicht spielt muss man dann trotzdem das Geld zahlen?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]


  • Beta version ??? Is die Umme ??? Is des des Online Game ??? Wo bekomm ich das her ???


    Bye Masa

  • was bitte ist denn umme???


    ja, die beta ist im grunde (das vorläufige) online game. dort wird allerdings noch getestet und immer mal ausprobiert, was neues gebracht u.s.w.


    am betatest kann man teilnehmen, downloaden kann man ihn unter www.fileplanet.com
    wichtig ist, dass du eine kreditkarte brauchst, um später das spiel spielen zu können!


    all die infos findest du hier im forum aber auch, wenn du die suchfunktion benutzt ;)


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also die Beta ist soweit erstmal kostenlos aber zur Überprüfung deiner Daten musst du die Kreditkartedaten angeben


  • ganz meine meinung!!!!


    hallo,
    ich poste hier zwar selten, aber ich lese hier schon eine ganze weile mit und langsam komme ich mir echt vor wie im kindergarten. wer nciht bereit ist, für das spiel zu zahlen, der soll es lassen. und es ist wirkklich nciht mehr auszuhaltewn, wenn man liest, das man dann halt einen crack benutzt um zu spielen. :haue daran sieht man wirklich, das hier die meisten 12-14 max. 15 sind, und keine ahnung haben. klar, das es für die "schulkinder" ( bitte nicht zu persönlich nehmen) ein "teurer" spass wird. da wird dann wohl das taschengeld drauf gehen? keine ahnung. und wenn man dann noch ein normales modem hat. tja, kaum einer hat noch ein moden, die meisten benutzen mind. isdn. soll kein vorwurf sein. es ist nunmal so. das mit dem geld, nunja, jedes onlinespiel kostet geld. wenn man das spielen will, kommt man halt nciht drum herum. entweder man zahlt das dann und kann spielen, oder man zahlt cniht und lässt es einfach sein und spiel diesims halt offline. auch wenn das inzwischen absolut langweilig geworden ist, da es eh immer das gleiche ist. ich bin momentan in der beta und bis jetzt macht das spielen ncoh ziemlichen spass, davon mal abgesehen, das es seit dem neusten patch irgendwie spinnt. :(


    es ist nunmal so, sachen kosten geld, und wer das ned einsehen will, soll halt nicht etwas kaufen, wo er ncoh geld bezahlen muss. und soll cniht laut hier rum jammern wie ein kleinkind, der grade seine trotzphase hat. wenn du kein geld bezahlen willst, dann tus einfach ned und lass es sein, aber hör auf hier rum zu heulen. das geht einem echt auf den keks.



    sorry, aber ich musste echt mal dampf ablassen, das es echt nciht mehr zum aushalten war.


    Zitat

    Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Also die Beta ist soweit erstmal kostenlos aber zur Überprüfung deiner Daten musst du die Kreditkartedaten angeben


    tja, dann fargst halt deinen papa oder mama mal, ob du ihre nummer bekommst. fragst sie ganz lieb und wenn sie nein sagen, tja, dann ists halt pech. oder schreibst an ea und fragst, obs auch ohne geht und hinterlässt alle anderen daten, die sie haben wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von MJC
    Hey ich hab mal eine Frage wenn man jetzt mal einen Monat nicht spielt muss man dann trotzdem das Geld zahlen?


    wenn du die beta meinst, die ist kostenlos..wie jede andere beta..sollte man eigentlich wissen. naja, egal.


    wenn das spiel einmal rauskommt, und dann spielst, und dann mal 1 monat nciht, musst du das auch zahlen, dennsicher kann man sich nciht einfach für .. Bsp: 2 wochen anmelden um 2 wochen zu spielen, und dann erstmal 3 wochen abmelden. das gibts bei keinem onlinespiel. es wird monatlich gezahlt, oder 3 monate oder 6 monate..ist verschieden von spiel zu spiel. ich mahcs so, das ich für ein halbes jahr, sprich 6 monate bezahle. anfangs., wenn mir das spiel weniger gefällt, gehe ich auf monatliches zahlen über, damit ich i fall, das ich garned mehr spielen will, den account canceln kann jeden monat, ohne das ich noch bezahle, obwohl ich garned mehr spielen will. verstanden, wie ich das meine?


    aber klar kannst du 1 monat zahlen, dann den account für einen monat canceln und dann 1 monat später wieder einen neuen beantragen und dann noch mit kreditkarte alles mögliche ausfüllen usw. wenn du dir soviel arbeit machen willst, sicher. es ist aber meistens so, das, wenn du dich anmeldest, und dann den account cancelt ( auf eis legst), das die , ih sagmal wiederbelebung, 2-3 tage dauert, bis der account wieder freigeschaltet ist. und dann immer solange warten, ist auch ned das gelbe vom ei. ;)



    also siedler online hat schon eh und je wahnsinnig geruckelt :) auch mit sextra superschneller dsl verbindung. habs ausprobiert. naja, mach dir bitte nicht eine allgemein schlechte meinung davon. in jedem onlinespiel ruckelts ab und zu. das ist normal und wird es ewig geben. es sei denn du hast ein onlinespiel, wo nur du alleine bist und sonst niemand auf dem server. dann dürfte es ned ruckeln :P

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • wow ... hard stuff my dear ...


    Okay, ich bin jetzt nicht wirklich betroffen, weil erstens bin ich älter als 15 :D und zweites gehör ich wohl eher zu der Gruppe Schwerverdiener unter den SCHÜLERN
    Aber ich finde es trotzdem doof mit dem Account, denn ich würde zu gern sims online spilen ... gerade weil es off langsam langweilig wird, aber könnte man da nicht ein pay by call machen ? Das man da pro Minute blecht ??? Alos ich fände das so rum dann besser, oder was meint ihr ???


    Naja, egal ... wenns zu teuer wird lass ich es eben ...
    Ich muss ja nicht immer alles haben.


    Und nochmal wegen kredika ...
    Öhm sowas haben meine Eltern garnet. Die haben nur ne EC karte, das war's ... gibt es keine andere möglichkeit die SO-Beta zu gamen ???


    Bye Masa

  • ohne kreditkarte gehts halt nciht. bei keinem onlinespiel, das ich kenne. ausser vielleicht ********..aber das ist ja auch kein "richtiges" onlinegame..das ist wieder eine ausnahme.


    setz dich doch einfach mal mit ea in verbindung und frage, wie es evtl. sonst noch gehen könnte. oder frag onkel, tante usw.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hallo, ich bin gerade auf der offizielen SimsOnline Seite auf folgenden Link gestoßen:
    Preise


    Da werden die Preise für TSO gezeigt. Nach dieser Aussage soll TSO viel teuerer werden als ihr hier schreibt.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Leider funzt der Link gerade nicht bei mir. Wenns noch teurer werden sollte, dann fände ich es eine Unverschähmtheit..
    Immerhin sind 10 - 5 Euro eine Menge Geld, wenn man noch die Online-Gebühren mitrechnet. Immerhin haben nicht alle eine DSL-Flatrate und die für ISDN- und 56k-Modem-User sind ja kaum bezahlbar.


    Sezzi

  • hm also da stand ja der preis für UK. aber ich hoffemal, das der preis für alle länder gleich ist. wäre ja auch sonst ne unverschämtheit..ja, 12.99euro ist schon etwas mehr, als hier vermutet wurde. aber 26dm ist ja wohl auch ned so die welt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Kommt immer darauf an was für ein monatliches Budget Du zur Verfügung hast.. ;) Also bei mir geht alles drauf und das selbst für das Nötigste.. :D


    Sezzi

  • also i find s net so schlimm
    5 - 15 Euro????
    das is net schlimm
    i komm aus österreich ich weis nicht obs das in deutschland auch gibt, (ich würd sagen ja), ich zahl keine internet gebühren pro minute sondan nur pro monat
    das is toll
    üba haupt
    wenns einem zu teuer is kann ma ja mit den eltern verhandeln: Gute Noten = Gebühr wird von ihnen bezahlt
    oda was weis ich oma/opa anbetteln de gebn imma was her
    vielleicht kann man sich ja auch wenn ma an bruda/ane schwesta hat das mit dem/der teilen
    also und wems zu teuer is
    der solls si net kaufn
    so basta

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • iksmo, ja flatrate nennt man das.. :D und sicher hat deutschland den euro!! junge....aber du hast recht: wems zu teuer ist, der solls einfach lassen. :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • also ich hab das nicht so ganz verstanden!!!(weiß bin dumm :( )
    1.)kann man Sims Online nur mit Kreditkarte spielen?? Ich hab keine und meine eltern soviel ich weiß au net.
    2.)muss man auch bezahlen, wenn man ein Monat nicht spielt???

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • 1) ja, aber beim playtest wird nichts abgezogen, dient nur zur authentifizierung.
    2) ja

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • aha! Also könnte ich schon einen Monat bezahlen und dann z.b. einen Monat aussetzen und dann wieder einen Monat spielen? Ist mir zu komplieziert ich glaube ich kaufe es nicht!!!! Scheiß Spiel.
    Mfg YOUR MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]