wie wende ich bestimmte downloads an???

  • Halihalo, ich bin Leidenschaftliche Sim spielerin und brauche immer neue Möglichkeiten, habe mir schon tapeten und teppiche runtergeladen, da wusste ich auch wo ich sie zu ordnen sollte, aber wie ist es z.b wenn man sich Skins oder lampen oder einrichtungen runterlädt, wo speichere ich die ab damit diese auch in meinen spiel erscheinen...ich hab einiges versucht wie z.B mit Häusern ich hab sie unter build abgespeichert und danach niewieder gesehen könnt ihr mir helfen...:rolleyes:

  • du brauchste erstmal ein programm wie "Winzip".
    dann musst du...
    objekte in \DieSims\Gamedata\Objekts
    Skins in \DieSims\Gamedata\Skins
    Walls in \DieSims\Gamedata\Wall
    Böden in \DieSims\Gamedata\Floor
    Dächer in \DieSims\Gamedata\Roof
    ...extrahieren


    VIEL GLÜCK!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Vielen vielen dank für deine antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren, weisst du vileicht wo man einige gute downloads herbekommt? und danke nochmal für deine rückmeldung...;)

  • Ich kenne eine gute seite mit lauter downloadseiten:
    http://www.jwittler.gmxhome.de/diesims/diesims.html


    ansonsten sind


    www.brisims.de
    www.sim4you.de
    http://very.net/~denise/
    http://simsgogogo.moonfruit.com/


    und so weiter. ich hoffe ich konnte dir helfen!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Es sollte eigentlich hier kein neuer Download-Seiten-Thread werden....Es gibt hier einen wunderbaren Thread: "Interessante Downloads".....Diese Seiten reichen doch dann erstmal, meinst du nicht auch.......Blaumohn. ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • http://www.simstyle.de/
    die is auch noch gut. schau doch mal im forum die sims, bei interessante downloads


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • wie ist das eigentlich wenn man sich häuser downloaded wo tu ich die hin, und ach du hilfst mir sehr ich find das super lieb von dir...bist ein schatz...:D

  • häuser, das hab ich auch selbst erst rausbekommen, hoffe es nochmal zusammen zu bekommen
    hmm....du musst es in UnserData 1/2/3...(steht für die nachbarschaft), und dann auf Häuser, in häuser dann auf haus 1,2,3,4...(steht für den bauplatz auf dem es stehen soll). hoffe es stimmt so.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich bins nochmal, ich habe mir eben skins runtergeladen, die habe ich erst auf den desktop gespeichert dann habe ich sie mit den sims, gamedata und dann unter skins gespeichert und trotzdem habe ich das problem die skins nicht zu finden, wo sind se nur:( ... bitte hilf mir

  • Hallöchen auch....*gg*
    Wie mir scheint, hast du noch kein Entpackungsprogramm, stimmts?????


    Das solltest du dir erst downloadn, z.B. "WinZip", eine Testversion, die ist kostenlos.


    Hier downloadn: www.winzip.de
    Nun mußt du noch wissen, was du damit anschließend machen mußt.


    Gehe mal bitte ins: "Helpdesk - Forum", und da bitte bei "FAQ" schauen, da wird ausführlich beschrieben, was du nun, wie gesagt tun mußt. Machs gut und weiterhin viel Spaß, Blaumohn.:)


    Wenn du dann noch Fragen haben solltest, schreibe bitte wieder.

  • Hallo!
    Na, hast dus jetzt geschaft? Funktionierts? :p


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo ich bins wieder, ich besitze bereits ein winzip test version programm, trotzdem, irgendwie glaube ich das ich zu blödi bin das richtig zu machen...blutiger Amateur...:confused: ,was soll ich machen ich will doch nur etwas mehr fun beim gamen...aber wie wenn ich nix auf die reihe bekomme..:( ...Vileicht beschreibt ihr mir den vorgang des downloads, vom ausgesuchten objekt bis hin wie ich es aktiviere..aber bitte für blöde, bin zwar net blond aber nicht gerade technisch begabt:D ...Danke vorab und bis bald..ich warte auf euch...:)

  • ok, ich erklärs dir:
    z.b. bei einem skin:


    du klicks den skin an um ihn zu downloaden, klickst auf "datei auf datenträger speichern" und speicherst ihn auf einem beliebigen ort (z.b.desktop). so, nun hast du die zip.datei, du klickst sie an, gehst auf ist mir bekannt, markierst alles, klickst auf extrahieren. dann muss bei extrahieren nach "C\Programme\Diesims\gamedate\skins drinstehen (du musst im feld daneben das auswählen), und dann auf extrahieren! das wars, hoffe ich konnte dir helfen!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Danke, das du dich so um mich kümmerst bist echt eine ganz liebe, ich werde es jezt nochmal ausprobieren ich hoffe auch das es klappen wird wäre super toll...bis später und danke nochmal;)

  • und gings? *neugierigfrag*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • weisst de was...ich liebe euch mit den skins hats nach langer experimentiererei letztendlich doch geklappt,....wenn ich die herunter geladene Datei extrahiert habe kann ich doch das was auf denb desktop zurückbleibt löschen..oder? naja , ich habs getan...und der skin war noch da, und jetzt bin ich natürlich aufgeregt und will mir alles downloaden was ich so finde, denoch weiss ich nicht wo ich z.B pflanzen, oder fenster, oder so sonstige gegenstände wie stühle tische und lampen und was man sonst so braucht abspeichere und wichtig häuser(wo finde ich eigentlich häuser downloads viele bieten die nicht an)...naja aufjedenfall....ICH LIEBE EUCH, ihr habt mich schon weit gebracht...dickes Bussi:rolleyes:

  • Es freut mich, daß du nun deine Skins endlich erfolgreich dahin verfrachten konntest, wo sie auch hingehören! :)


    Aber nun, daß hatte ich dir aber schon geschrieben, schau dich mal bitte im "Helpdesk-Forum" bei den ""FAQ's""um, bei Downloads, wohin man sie extrahiert, da steht alles ganz genau! Denn es bringt dir auch nicht mehr, wenn wir es hier alles nochmals auflisten......*gg*.
    Denn dazu ist unsere FAQ erstellt, daß User da mal nachlesen.....
    Nun machs gut und weiterhin recht viel Spaß beim Downloaden......Blaumohn.:D


  • Ok, ich versuchs über den FAQ, aber vielen vielen vielen Dank:D
    Ich finde es klasse das es solche foren gibt wo sich die user gegenseitig helfen können und ihr habt mir echt gut geholfen Ein dickes danke an euch all....:p und und viel spass noch...bye-bye