Anderer Startbildschirm

  • Hallöchen!


    Ich hab grad im newsarchive gelesen, das man bei "Die Sims - Das volle Leben" den Startscreen und das Menü im design ändern konnte. Ist das derzeit auch noch möglich und wenn ja, wo bekommt man die anderen Screens her? Ich würde mich über eure Mithilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Chrischi_Silly

  • Also das ist mir neu!
    Von Startbildschirmen ändern hab ich noch nie was gehört woher weißt du das denn???
    Und wie soll das gehen??


    Und: Wie sieht das neue BIld dann aus??

  • Wenn du in den news von thesims.de nach "das volle leben" suchst, dann findest du irgendwo in den news, das man das ändern kann. deshalb möchte ich ja wissen, ob das funzts und wie und wo man solch ein neues Design her bekommt.


    MfG


    Chrischi_Silly