Singles1 Problem

  • hallo,

    erst will ich mich entschuldigen dass ich ein singles thema hier reinschreibe und nicht bei "singles - flirt up your life" forum aber da konnt ich nichts reinschreiben. da stand auch unten, es sei mir nicht erlaubt neue themen zu verfassen. nun, zu meinem problem. ich hab vor kurzem singles bekommen und installiert. dann als ich beim spiel war, war alles weiß.
    mike und linda waren weiß.. einfach alles. also ich denke da stimmte was mit der grafik nich. und ich kenn mich auch nicht so gut mit diesem grafik-zeug und so aus. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im voraus,
    HelplessKid


  • Hmm, kommt immer drauf an Was hast du denn für eine Grafikkarte und was ist für Singles notwendig damit dir jemand helfen kann solltest du das am besten noch hier rein schreiben...:)
    LG: Surak

    [SIZE=5]In a Galaxy far far away...[/SIZE]

  • also meine grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600.
    ich hab nen windows xp. mir wurde aber auch gesagt dass ein patch die fehler reparieren kann. kann mir jemand einen downloadlink von einem guten patch für singles reinschreiben? ähm und würde es was bringen wenn ich das spiel neu installiere? und übrigens, ich hatte auch schon das demo dazu gespielt und da war eigentlich alles okay:confused:

  • also meine grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600.
    ich hab nen windows xp. mir wurde aber auch gesagt dass ein patch die fehler reparieren kann. kann mir jemand einen downloadlink von einem guten patch für singles reinschreiben? ähm und würde es was bringen wenn ich das spiel neu installiere? und übrigens, ich hatte auch schon das demo dazu gespielt und da war eigentlich alles okay:confused:



    Für den Patch solltest du vielleicht mal bei Filefront schauen da gibtes alles mögliche und eine neue Installation dürfte eigentlich nicht viel bringen guck einfach mal bei Filefront nach.


    Grüße: Surak

    [SIZE=5]In a Galaxy far far away...[/SIZE]