• Hi!
    Ich wollte noch etwas ueber Amerika sagen. Ich bin gerade in Amerika um genau zu sein in Florida(Ft.Pierce). Ich habe mir auch vor genommen mal nach Amerika zu ziehen, aber auch schon seit ich klien war. Ich finde es hier wunderschoen. Nicht nur wegen dem schoenen Wetter ,sondern auch die Haeuser,die Landschaft,die Malls und auch die Menschen sind hier sehr nett(vorallem mein Cousin:love ). Ich wuerde sagen ,man kann hier auch leben ,wenn man nicht viel Geld hat. Nur....Moebel wuerde ich hier kaufen,da der Transport ja auch bezahlt werden muss. Ich kann ja mal meine Tante fragen ,aber momentan ist sie nicht da. Ich kann dir ja vielleicht die Kosten nennen.
    Ciao **Ginger**
    P.s.Ich hoffe ich konnte dir helfen.:D

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • ich würd später auch gern mal in die USA! Und zwar nach .... ja wo wohl:
    Atlanta!! die stadt ist so faszinierend!


    ich hab gründe für & gegen die USA:


    Dagegen:


    -Die Amerikanische Justiz: meiner meinung nach die undemokratischste der welt!


    -Die Amerikanische Politik: kriegsüchtig. haben selber massenvernichtungswaffen ohne ende, fangen krieg aber krieg deswegen an.


    Dafür:


    -Das Lebensgefühl. der einzige grund für mich.

  • hi :) aaaalso ich war auch schon in den usa! und zwar in new york und in boston und die gegend darum. war total geil! :strike ich würd am liebsten direkt wieder hin. mein bruder hat dort 1 jahr gelebt als er 17 war und mir haben den besucht. also er hat nur gutes aus der zeit mitgenommen. wenn du 1 jahr oder so da bist dann kannst du wenn du nach hause kommst flüssigs englisch.letztes jahr war er wieder in den usa, in atlanta.er is jetz 23 jahre alt und wird bald in den usa arbeiten . ich find das total cool alles. also wenn ich könnte würde ich auch 1 jahr dort leben. diesen sommer fahr ich entweder nach florida oder nach california . wir sind uns noch net sicher aber ich glaub wir fahren eher nach florida. ich freu mich auch schon total :roftl also ich würde auch total gern mal die erfahrung machen wie es da zu leben ist. allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen dort für immer zu leben. das leben dort ist viel eingeschränkter und man kann sich nicht so viel erlauben wie in deutschland.als wir in new york waren haben wir auch ein foto vom world trate center gemacht.das foto hängt jetz bei uns in der küche.ich kann mir garnicht vorstellen , das ich ma da vorstand. irgendwie total irre. auch noch en cooles ereignis war, als wir zur freiheitsstatue mim schiff gefahren sind. war total geil! in der statue is eine endlange wendeltreppe und es war totaler stau . als wir endlich oben in der krone angekommen waren hatte man einen supergeilen ausblick :) ich hab noch ganz viele mitbringsel aus den usa. bin sogar an karneval nachdem wir in usa waren, als freiheitsstatue gegangen.*g* wir selbst waren 5 wochen dort. ich fand das war echt ne coole erfahrung . mein bruder denkt auf englisch und redet auch wie ein echter amerikaner englisch. ich find das total faszinierend und wenn er nächstes jahr dort lebt,werden wir ihn aufjeden fall wieder besuchen.usa ist ein geiles land. schon allein new york. in der einen stadt hab ich soviel gesehen das glaubt man nicht . ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß wenn du in die usa gehst für ein jahr oder so .die erfahrung wird dir später einiges erleichtern.
    liebe grüße klene :kuss

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Also mein größter Traum ist es später in den USA zu Studieren!!! Ich will Meeresbiologin werden und dort in Amerika arbeiten. Ich bin schon lange ein Fan von Amerika, und ich hab sogar schon eine Liste zusammen gestellt mit den Bundesstaaten und der jenigen Hauptstadt. Ich würde am liebsten mal durch die ganze USA reisen. Aber das dauert ein paar Monate!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]