Frage!!!

  • Wie kann ich in simcity 3000 ein Feld und so anbauen allso landwirdschaft und so

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo
    Kannst du mir vielleicht mal sagen, was SimCity3000 in UT zu suchen hat? Für SimCity gibts nen eigenen Forumteil. Also packe deine Threads zu diesem Thema gefälligst auch DA rein!!!
    Ciao

  • Sorry das mit dem Forum hab ich über sehen kann das ein Mod verschieben??? Musst nicht gleich so grob werden hab ich ja nicht extra gemacht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • *lol* 123, nach mittlerweile 643 Beiträgen deinerseits, solltest du eigentlich wissen, in welchem Forum du dich gerade aufhälst ;).


    Und dann guck dir mal dein "Thema" an. Ist es noch nicht bis zu dir vorgedrungen, dass wir hier "aussagekräftige" Themen oder Titel benutzen sollen??? Mein Geschreibsel kommt jetzt vielleicht nicht so gut an bei dir, sorry, aber ich ärgere mich jedesmal auf's Neue, wenn ich solche Themen wie "Frage", "Hilfe" oder sonstwas lese. Das kann nämlich alles mögliche beinhalten. Überleg doch ersteinmal ein bisschen, bevor du irgendetwas postest :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja