Wie benutze ich die Add On`s?

  • Ich habe zu erst Die Sims Deluxe und anschließend "Das volle Leben" und "Hote Date" dazu installiert. Das hat alles sehr gut funktioniert. Als ich Sims Deluxe dann gestartet hatte, wurde das Spiel noch mal aktualisiert und der neue "Stadtteil" und die "Insel" wurden freigegeben. :D

    Aber was nun damit anfangen? Warum leben dort keine Sims?
    Ich kann dort lediglich mit der Einrichtugn rumwirtschaften, aber wie bringe ich Sims dort hin oder stimmt bei mir da irgendetwas nicht bzw. übersehe ich etwas? :confused::confused::confused:

  • Meinst du wie die sims in die Stad kommen?


    Also ganz einfach...wenn du mit einer Familie spielst, dann kannst du mit dem Telefon das Taxi rufen und in die Stad fahren. Dann kannst du dort shoppen, essen usw.
    Und... ist das volle leben nicht bei sims deluxe schon mit dabei?
    Hoffe konnte dir helfen :cool:

  • ja du hast recht - ich meinte auch urlaub total und hot date.. das volle leben ist schon dabei genau.. i teste das jetzt aus mit dem telefon.. auf die idee bin i gar nicht gekommen.. vllt. komme i so auch auf die insel..

  • Ja jetzt funktioniert das. Als ich das Spiel das letzte Mal gestartet hatte, war da nix und dieses Mal hat er mir gleich angezeigt, das ich ein neues Feature habe und ein Taxi rufen ran. Danke für eure Hilfe. LG ^^