Pläne hier aufschreiben ich geba dazu noch tips

  • HI
    Eiso ich hab mir gedacht wir machen hier mal zusammen pläne was wir dan for haben wenn das spiel raus kommt damit meine ich was wir so machen wollne wie zum beispiel: ein geschäft,ne bar,ne disko,.oder so
    Wie wärs ich gebe euch dann immer tips zu dass was ihr machen wollt damit ihr nich in die minus zahlen kommt.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi
    na keine idden oder wart ihr noch nicht in diese theard?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Servus:)
    Vielleicht kannst mir ja wierklich helfen und zwar würd ich gern so ne art kaffe aufmachen mit musik und ner kleinen tanzfläche (soweit das geld reicht!:D )aber wer schenkt sn der bar den cafe aus oder bedient die leute an den tieschen???? ich? des wer ja zu geil!:eek: :confused: :D


    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • peppie
    is dein nemae richtig? :D
    auf bilder von der neuen version habe ich gesehen das du wol den kaffe einschenken müst für die gäste damit du auch geld bekommt oder ein angestellter deines ladens ach ja noch was befor du dier dein geschäfst baust würde ich guggen ob andere in der nähe auch so ein laden haben wenn ja baue lieber keinen sonst machst du pleite.
    Oder dee andere/anderen :D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P