Hi
Habe folgendes Problem, vorher konnte ich mit der rechten Maustaste das Bild drehen und ohne auf die Maus zu drücken durch die Landschaft fahren. Nur jetzt, och weiß absolut nicht wir ich das gemacht habe muss ich auf die rechte Maustaste drücken um durch die Gegend zu fahren (also das Bild weiter zu ziehen) und ich kann nur noch das Bild drehen wenn ich das Mausrad gedrückt halte :hua. Ich habe in der Systemsteuerung nachgesehen und alles mögliche ausprobiert auch in den Simoptionen aber nix hat es wieder rückgängig gemacht. Nun hatte ich die Idee dass ich aus versehen ne Tastenkombi gedrückt haben könnte die die Mauseinstellungen verändert hat (Das passiert ja mal das man die Tastatur auf amerikanisch macht und mit Z und Y durcheinander kommt). So, ich möchte jetzt wissen ob mir jemand von euch sagen kann ob es an ner komischen Tastenkombi liegen könnte und wenn ja vielleicht an welcher ich drehe hier fast durch wenn ich was bauen will ^^. Habe schon öfter von ähnlichen Problemen gelesen nur die waren bei den anderen das genaue Gegenteil von meinen xD.
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :).
Einen ganz lieben Gruß
FlareSim