Kein Install unter WinXP möglich !!!!! ?? wer kann helfen???

• hallo wer kann mir dringend helfen...

arbeite unter dem system win-xp... jedoch die sims lassen sich nicht installieren.

bei einlegen der cd startet der auto-launch automatisch, wenn ich dann auf den install-button klicke... passiert nix !!!! es startet das install-shield nicht.
    hab schon versucht die setup datei manuell zu starten... jedoch verweist mich der computer darauf das dies über den auto-launcher geschehen muß... !!!!
    Was auch noch sehr eigenartig ist, das wenn ich die CD unter win98 einlege... startet der auto-launcher in der deutschen version... jedoch auf winXP in english... ????!!!!

großes fragezeichen " ?????????? "

wer kann mir dringend helfen... thx im vorraus !!!!! by by

• Nun ich versuch es zu Erklären wie du das Spiel installieren kannst.
    1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text auf: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.