Problems Windows Vista für Sims 2 (Original Software)

  • Hallo alle Sims 2-Fan! :D


    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mir ein neues PC-Rechner gekauft (HD:400GB u. 250GB, Memory:2GB, CPU:Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2613 MHz, Grafikkarte:NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB).
    Laut diversen Internetseiten ist die Sims 2 über Windows Vista mit der oben genannten Grafikkarte spielbar. Aber es geht nicht. Bei der Installation tauchen Kopatibilitätsprobleme auf und wenn ich die Add-Ons installieren will, soll ich nachher CD 4 von Die Sims 2 Original einlegen, damit er Updates installieren kann, aber da das ca. 5 Minute gespielt plötzlich Bildschirm lahm nicht bewegen etwas später absturz. :angry
    Ich weiß nicht, was ich machen soll... Die Sims 2 Original sowie die Add Ons sind alles Originale, keine Kopien. :confused:

  • Bei der Installation tauchen Kopatibilitätsprobleme auf


    Bitte genauer. Kommt eine Fehlermeldung? Welche?


    und wenn ich die Add-Ons installieren will,


    Wie kannst du AddOns installieren, wenn du schon am Anfang Kompatibilitätsprobleme hast?


    soll ich nachher CD 4 von Die Sims 2 Original einlegen, damit er Updates installieren kann, aber da das ca. 5 Minute gespielt plötzlich Bildschirm lahm nicht bewegen etwas später absturz. :angry


    Diese Problemschilderung bitte nochmal in ganze Sätze ausformulieren.