Bitte helft mir , mein hot date zeigt dauernd fehlermeldungen

  • Ich hab zuerst die sims und dann LL installiert , heut nachmittag hab ich noch gespielt !! Alles ging super !!
    Dann hab ich hot date installiert und immer wenn ich starten will dann läd es zwar bricht dann aber ab mit der fehlermeldung dass die sims eine ungültige seite verursacht , ich hab´s auch schon neu installiert dann kommt aber der selbe mist!!


    PS:Die drei spiele sind gebrannt!!die sims und LL haben aber super funtioniert!!


    Bitte anwortet !!!!!
    bitte bitte bitte bitte



    HEAGGGGGDL danke flower:( :( :( :( :( :(

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • Du hollst dir am besten die orginalle habe schon öffters gehört das es bei den gebrannten Spielen von den sims probs gibt

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Am besten du Deinstallierst alles nochmal und installierst es in der anderen Reihenfolge, also erst Hot Date und dann Livin Large... ich glaube nämlich du musst bei mehreren AddOns ne Reihenfolge beachten, damit die gehen... So genau weiss ichs aber auch nicht...


    aber Probieren geht über Studieren ;-)


    Also Viel Glück!


    *me*

  • Du must es nach der reihe , so wie das Spiel und die Add-ons erschienen sind also erst "die Sims","Das volle Leben" ,"Party ohne ende" und dann "Hot date" alles andere bringt das Spiel nicht zum laufen steht auch in der Anleitung... soo.. Bluenight Das ist die Orginal Reihenfolge

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."