Adds lassen sich net install.

  • Hallo,
    habe die Sims alle drauf gehabt. Mußte dank Virus formatieren. Hab dann Sims 1 wieder aufgespielt und jetzt streiken die anderen Sims.
    Wenn ich die CD einwerf kommt: Die Sims das volle Leben bereitet den InstallShield Assisten vor.....
    Dann kommt nix und dann:
    Fehler bei der Extrahierung der Support-Datei
    Ausführng des Servers fehlgeschlagen.
    Ich arbeite mit Windows ME.
    Ohne Netzwerk oder sowas.
    Einzelrechner und ich hab alle Rechte darauf.
    Bitte helft mir! Danke
    Bin schon verzweifelt:angry :mad: :(

  • Versuch noch mal folgendes und zwar deinstaliere alle Add-ons und das Spiel und auch das was er zum schluss nicht deinstalleiren konnte(am ende bleiben immer einige Ordner wie auch der Maxis Ordner stehen) ACHTUNG sichern deiner Downloads nicht vergessen!!!


    Dann machst du folgendes:
    Defrakmentierung, Skandisk durchlaufen lassen und dann noch mal richtig Instalieren.. dann müsste es eigentlich Laufen


    Viel Spass und nen lieben Gruß von der Lady

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."