wierd das noch ferschoben

  • Hallo
    Wohl eher später! Alle sagen, die ganzen anderen AddOns hatten alle Verspätung. Warum sollte es bei diesem anders sein?*g*
    Ciao

  • also ich kann mir gut vorstellen das es vielleicht eher kommt denn der zeitabstand zwischen Tierisch gut drauf und UT wäre sonst ziemlich groß!! bei HD und UT war der nich so groß....das ging doch ziemlich schnell oder?! :confused:

  • Naja, aber bei tierisch gut drauf könnte ich mir vorstellen, dass viel mehr programmiert werden muss. Dann ist es doch logisch, dass es länger dauert, oder nicht? Außerdem, glaub ich, dass, wenn die Add ons zu schnell aufeinander folgen, die Verkaufszahlen in den Keller gehen.
    Ich hoffe aber auch, dass es früher kommt!!

  • Vielleicht kommt TGD ja um die gleiche Zeit raus wie Hot Date und nehmen genau den gleichen Erscheinungstermin vor einem Jahr.


    Also Anfang November.

  • Ich denke mal, es wird vielleicht ein Nonat später rauskommen, bin mir aber nicht so sicher.:confused:
    Supersmile

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • ich hab neue new es wir ab septemer über die hompage bestellen und wenn es wie bwi hot dayt ist und vor 1300 uhr bestelt krigt mann es noch am selben tag was sagt ihr dazu
    eure rose88
    :D

  • Liebe rose88, versteif dich da bitte nicht so sehr, du wirst es, trotz "Vorbestellung" kaum einen Tag eher in den Händen halten!
    Der Erscheinungstermin ist nunmal frühestens der 4.10.02 (eher vielleicht später....) und erst da wirst du es bekommen, ob nun vorbestellt oder nicht!...Blaumohn.