Knutschen in der Umkleidekabine

  • HI!


    Ich hab überlegt, wo ich dieses Thema erstelle, weil ich Hot Date selbst NOCH nicht hab :) . Morgen kauf ich es mir ;)
    Deswegen hab ich noch eine Frage: Ich hab Urlaub total und da gibts doch die Umkleidekabinen. Ich hab mal gehört, dass die Sims da drin knutschen können, aber mit UT funktioniert das nicht. Ich dachte, dass es diese Interaktion erst bei HD gibt. Oder muss man sich das irgendwie downloaden :confused: ???


    Danke :)

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Hallo
    Also daß man bei UT in den Umkleidekabinen knutschen kann, wusste ich gar nicht. Die, bei denen es auf jeden diese Aktion gibt, sind die in den Klamottenläden bei HD, aber die gibts im Urlaub glaube ich gar nicht.
    Ciao

  • Hallo...


    Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du UT, willst dir aber HD noch kaufen?! Und du sagt, bei dir funzt das mit dem "Knutschen in der Umkleidekabine" nicht...


    Also, dass "Knutschen in der Umkleidekabine" kenne ich als Ringelpiez mit Anfassen und das geht bei dir wahrscheinlich nicht, weil du HD noch nicht hast. Aber wenn du das installiert hast, dann müsstest du einfach einen Sim in die Stadt einladen. Dann lässt du den steuerbaren Sim die Interaktion "anprobieren" für den "nicht steuerbaren Sim" wählen. Danach klickst du auf die Umkleide und wählst "Ringelpiez mit Anfassen"...


    Ich hoff', du hast das gemeint...


    Mfg Sim

  • aber pass lieber auf... wenn deine sims sich nicht wirklich sehr sehr lieben, dann kann das mit dem knutschen in der umkleidekabine nicht gut gehen ;) dein simmann oder simfrau rastet dann aus und haut ab ;) dann stehst du ganz allein in der Downtown area rum :D

    Christina Aguilera rulez!

  • Jetzt klappts. Nach einigen Problemen mit dem Installieren hat es gefunzt (Ich musste ALLES deinstallieren :( )! Danke für die Antworten :)

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]