hab riesenproblem!!! spiel bleibt stehen

  • Hallo erstma!!
    ich weiß nich ob es hier eine newbie-zone gibt, wo man sich vorstellen kann.... naja, jedenfalls erzähl ich erstma was mich so aufregt:D
    also, ich spiele immer hot date und das geht eigentlich auch ganz gut, nur immer wenn ich eine neue familie erstellen will und den nachnemen eingeben muss!!!! sobald ich den ersten buchstaben getippt habe, bleibt es stehen!! der buchstabe wird aber nich angezeigt..... ich hab mir schon das hot date patch gezogen(europäische version) aber es bringt nix:( naja, dann habe ich noch 2 skins installiert, aber vorher wars auch so. UND ich hatte es schon ma deinstalliert und neu gemacht!!! ich find das voll schade, vorher war das nie so:mad: und immer mit de vorgegebenden familys zu spielen is auch doof:(
    vielleicht kann mir ja wirklich jemand helfen....


    danke schon ma
    lolle

  • Hast du bei der Neuinstallation auch vorher den Sims-ordner gelöscht? Den dieser wird bei der Deinstallation nicht gelöscht und daher tritt der Fehler wieder auf, wenn man nur darüber installiert.


    PS: Habe dein 2. tread gelöscht!

  • danke:D
    also, ich hab alles was drin war gelöscht, weil ein neuen ordner hätte ich ja sowieso erstellen müssen!!!!