Geht WCJ auf meinem PC?

  • Tach @ all ich habe mir Sims 2 Nightlife und Open for Buisness online gekauft und bei Wilde Campus Jahre stht dort dass es nur nicht auf Windows XP geht stimmt dess?Wwenn és auf meines PC geht könnte ich es dann auch nach den anderen 2 add-Ons kaufen?Weil in mom. habe ich kein geld und ich will dann nicht alles nochmal löschen u.s.w. wenn ihr versteht was ich meine;)

    Thx im vorraus

    MfG DaHipHopBoy

  • also die im Laden gekaufte Version läuft wunderbar mit XP - darf ich fragen, wo du deine Online-Versionen gekauft hast?

    Und wieviele Add-ons im ganzen auf deinem PC laufen, hängt von der Leistung deiens PC's, also Prozessor, RAM, Grafikkarte etc ab.

  • juo du draft fragen;)


    Aber ich kann nicht alle fragen beantworten my pc ist Windows XP,1000megaherz,ich habe sims 2 sims 2 Nightlive und Open for Buisness gekauft und dess geht alles es läuft auch ohne rucker,nur bei der grafik du hängt es manchmal aber wenn ich dann sims 2 über dem task-manager beende und sims 2 OFB neu starte dann geht es


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    MfG DaHipHopBoy

  • 1000 Megaherz als CPU finde ich ziemlich wenig. Aber wenn es bei dir klappt. Was für eine Grafikkarte besitzt du? Onboard-Grafikkarten sind schlecht, da sie wenig Leistung bringen. Wär auch nett, wenn du den Arbeitsspeicher nennen könntest.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hi boah frag michdochned so ein Zeug ichbin ja auch ersd 12^^.Ich weiß nur dass wenn ich RCT3 +AddOns und Gothic 2 de-installiere dann habe ich genug speicher ^^insgesamt sind dess denk ich so über 1.500 speicher mehr

  • Siehe hier:


    Zitat

    Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.


    Zitat:
    Achtung: Wenn wir zur Problemlösung nach diesen Daten fragen, wird in vielen Fällen das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen. Diese Angabe ist aber sehr wichtig, da viele Probleme einfach von einem zu alten Grafiktreiber verursacht werden und wir uns viel Rätselraten und Nachfragen sparen können, wenn wir solche Sachen sofort sehen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]