Sku Nummer????????

  • Hi!

    Nachdem ich "Sims HotDate" draufspielen wollte, lief "Sims deluxe" nicht mehr. Also habe ich versucht alles zu löschen um nochmal von vorn anzufangen.

    1. Problem: Ich bekomme "Sims deluxe" nicht mehr aus der Systemsteuerung :angry

    2. Problem: WAS ist eine Sku-Nummer??????

    3. Hilft es wirklich, wenn ich "Die Sims 1" draufspiele? Hat sich dann das Sku Problem gelöst?????

    Ich hatte mir sogar schon den SimsEraser runtergeladen und gestern "Registry Clean Up 2007" gekauft, nichts hilft mehr....

    Und jetzt???

  • Hot date ist ein Erweiterungspack von Sims 1, also brauchst Du auch das Grundspiel auf Deinem PC. Das ist in Sims Deluxe enthaltet, also musst Du Sims Deluxe auf jeden Fall auch aufspielen.


    Und wenn Du mit "deluxe lief nicht mehr" meinst, dass es nicht gestartet hat, wenn du die Verknüpfung dazu doppelgeklickt hast... das ist normal, Du musst mit der Hot Date Verknüpfung spielen. Das sind nicht zwei getrennte Spiele, sondern die Hot Date Sachen werden in Dein Hauptspiel eingearbeitet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber, wie bekomm ich das Spiel denn jetzt aus der Systemsteuerung??? Und wie krieg ich das mit der Sku-Nummer auf die Reihe??? :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Binejulie ()