Kurzer Gedanke

  • Mir ist grade ein witziger Gedanke für Haustiere gekommen, da ich sehr großer Pferdefan bin, wäre es doch cool, wenn man auch Pferde halten könnte. Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Add-on geben, oder ein Download/Hack. Keine Ahnung, wäre aber nen cooler Gedanke! Was haltet ihr denn davon :applaus

  • Du meinst ein Reit- oder Bauenhofaddon?
    Hmm, bin nicht so der Pferde-Freak, ich würde es mir nicht kaufen.
    Aber ich glaube, viele sind deiner Meinung, denn es wurde hier schon oft der Wunsch nach Pferden geäußert.

  • Mir kommt auch ein kurzer Gedanke. Nämlich, dass dieser Thread wunderbar in den http://www.simsforum.de/vbulle…highlight=%2Aw%FCnsche%2A-Thread passt und somit keinerlei eigenständigen Existenz bedarf.


    Bitte das nächste Mal etwas umsehen und ggf. die Suchfunktion benutzen. Allein schon nach dem Wort 'Wünsche' in den Titeln der Threads zu suchen hätte dich zu dem oben genannten Thread geführt. Bitte dort weiter, Danke.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]