Holz für den Kamin

  • Ich finde es doof das es in dem Kamin ohne Holz brennt.
    Mann sollte sich eine Axt kaufen können und dann drausen die Bäume fellen. Das Holz sollte man in einem Schuppen lagern Können und dann im Ofen verbrennen.



    Was meint ihr dazu?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Das wär schon gut!!
    Dazu noch nen Kamin, wo Rauch aufsteigt und dass der Weinachtsmann mit nem Rentirschlitten auf dem Dachlandet und in den Kamin steigt und runterrutscht!!
    Das wär doch mal was!!
    Fluip:p

  • Ich wär schon froh wenns ne Axt gäbe ... die könnte man nich nur fürs Holzfällen benutzen ....


    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Für andere Sachen zerhacken sollte es "Extrovertiertheit's" Bonus geben

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Ganz wichtig: ich finde über dem Kamin sollte sich automatisch ein Schornstein bauen, aus dem auch Rauch aufsteigt!


    :eek: eure Rinoa:eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]