Ich habe mir scheinbar meine Nachbarschaft inklusive BackUp zerschossen. Jedenfalls wird mir die Nachbarschaft nicht mehr angezeigt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die "neighborhood.package" mit SimPe. Gibt es eine Möglichkeit, die beschädigte Datei zu reparieren? 4,2MB Größe hat Sie ja immernoch. Neuinstallation usw. habe ich schon versucht. Die Nachbarschaft wird von SimPe zwar noch gefunden, aber lässt sich nicht mehr öffnen bzw. bearbeiten. Und die einzelnen Familien und Beziehungen sind ja ohne die Package-Datei nicht mehr zu retten ... aber kann man irgendwie die Häuser aus der Nachbarschaft retten? Oder eventuell sogar ganze Sims? Spooky
Neighborhood.package beschädigt
-
-
Die Sims sind unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Characters.
Hast du die Nachbarschafts Package mal gelöscht (oder erstmal ausschneiden und woanders hinkopieren) und dann das Spiel gestartet? Die generiert sich dann neu.
-
Okay, wo sich die Lots und Characters befinden weiß ich ja ... aber wie bekomme ich Sie dort raus bzw. wo müssen Sie hin? Einfach in den "SavedSims"-Ordner verschieben klappt nicht.
Wenn ich das BackUp der Package-Datei einfüge, taucht die Nachbarschaft als "Haustiere" auf .... Beschreibung: "Eine versteckte Nachbarschaft für Haustiere" :rollauge ... lässt sich aber nicht starten, bzw. er stürzt beim laden ab.
Wenn ich die Package-Datei lösche, passiert recht wenig ... die Downtown, SubUrb2 und 3.package werden auf 1kb reduziert. Aber eine neue Neighborhood-package wird nicht erstellt =/
-
Ich würd immernoch gern wissen, ob es möglich ist, Häuser oder Charaktere aus der Nachbarschaft zu retten,
um Sie in einer neuen Nachbarschaft neu erstellen zu können.Wo muss ich die hinpacken? Oder was muss ich damit machen?
-
öhm, pauschal gesehen würde ich mal sagen, die gewünschten dateien aus der alten Nachbarschaft in die entsprechenden Ordner der neuen Nachbarschaft einfügen, bzw die beiden Ordner der neuen NS mit denen der alten NS überschreiben...
-
Wäre ja toll, wenn das funktioniert ... aber so richtig glauben daran tue ich ja noch nicht!
Ich dachte immer, daß der Spielstand noch irgendwo anders Informationen abspeichert, wo sich die Häuser befinden, wie Sie eingerichtet sind ... und wie die Beziehungen der Sims untereinander sind.Werd das nachher mal ausprobieren.
-
So ... hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn es so einfach gewesen wäre. :angry
Habe unter "Eigene Dateien" den Sims-Ordner umbenannt und das Spiel gestartet, so daß alle "Original"-Nachbarschaften neu angelegt werden.
Hab dann das Spiel beendet und meinen alten "Characters"- und "Lots"-Ordner in N001 kopiert. Also "Schönsichtingen" .... dort, wo auch meine langjährige Nachbarschaft bestand.Jetzt hab ich das Spiel und die Nachbarschaft mal gestartet. Leider sehe ich fast nur leere Grundstücke und die originalen Familien. Keine Spur von meinen gebauten Häusern, oder von meinen Sims. =/
Da muss es doch eine Möglichkeit geben
... ich wär ja schon zufrieden, wenn ich die Häuser in der Bauleiste hätte, so wie ein runtergeladenes Haus .... von mir aus auch ohne Mobiliar. Oder meine alten Sims zum auswählen, wenn ich eine neue Familie erstelle.
-
hm... und was passiert, wenn du alle Ordner der Nachbarschaft austauscht? Irgendwo da müssten ja die daten drin sein, wenn ich nicht total auf dem Holzweg bin...
-
Ich gehe ja immernoch davon aus, daß die in der "N001_neighborhood.package" sind ... aber die ist ja nunmal defekt.
Wenn ich alles aus der alten Nachbarschaft kopiere, habe ich immernoch leere Grundstücke. Hab mich ja auch schon damit abgefunden, daß die Nachbarschaft kaputt ist.
Aber die Häuser und Chars müssten doch zu retten sein ... kann man daraus denn keine Pakete für den "Downloads"-Ordner machen? Wie halt Häuser oder Sims, die man auch runterladen kann ... -
Ich gehe ja immernoch davon aus, daß die in der "N001_neighborhood.package" sind ... aber die ist ja nunmal defekt.
Wenn ich alles aus der alten Nachbarschaft kopiere, habe ich immernoch leere Grundstücke. Hab mich ja auch schon damit abgefunden, daß die Nachbarschaft kaputt ist.
Aber die Häuser und Chars müssten doch zu retten sein ... kann man daraus denn keine Pakete für den "Downloads"-Ordner machen? Wie halt Häuser oder Sims, die man auch runterladen kann ...
Dazu müsstest du zumindest mit SimPe in die Nachbarschaft kommen, um wenigstens die Sims zu sichern - die Häuser sind wohl rettungslos verloren.... -
Bei mir ist das gleiche problem! Meine Nacbarschaft lässt sich nicht öffnen und im ordner ist die fehlermeldung das die datei beschädigt ist. Weißt du mittlerweile was sache ist und wie man das wieder reparieren kann? Ich hab es mit wiederherstellung probiert. geht nicht. und mit kopieren und woander einfügen.. da kam die fehlermeldung ....