Pipi im Schnee, Winter vergeh...

  • Ich wollte mal fragen ob es in den schneegebieten möglich ist ob man seinen namen ganz schnorkelig in den schnee pinkeln kann? wär doch mal ganz lustig *hihi*

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • Ich habs grad mal probiert !!!!


    Geht nicht !!!! Auch wenn Harndrang voll unten is kommt nur die blöde Pfütze !!! die friert nichmal ein !!!

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Das wäre eine lustige Sache gewesen, aber wahrscheinlich zu aufwendig um es zu programmieren!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich finde es gibt wichtigere Sachen im Spiel als ''in den Schnee gepinkelte Namen''.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Find ich nich. Die Detail machen ein Spiel aus :p

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Das find ich aba auch! da hätten die entwickler ruhig einen tag länger dran proggen sollen... :D

    -Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

  • ja ein bisschen lebensechter wäre es auf alle fälle gewesen! meine sims setzen sich immer samt den klamotten aufs wc das ist noch unrealistischer! aber was solls?!

    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love