Hilfe, hilfe, hilfe...obwohl ich bereits 10 Anleitungen gelesen habe, wie man die Downloads ins Spiel bekommt, funktioniert es bei mir nicht. Was mache ich falsch oder kann mir jemand die Sache Schritt für Schritt erklären? Ich packe die Downloads immer mit Winzip entpackt in Die Sims/gamedata/downloads. Jemand erzählte mir, dass es den Ordner gar nicht gäbe! Warum habe ich ihn dann auf dem pc? Bitte seid so lieb und helft mir!
-
-
Hallöchen Tina und erstmal ganz herzlich willkommen bei uns hier!*ggg*
Und nun mal schön langsam......;) ....
Jetzt pack mal bitte deine Downloads in folgenden Ordner und sag mir dann, ob du sie drin hast im Spiel.C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
(DAS GILT ABER NUR FÜR OBJECTE!)Du wirst sehen, wenn du alles machst, wie es steht mit Winzip usw. und dann in diesen Ordner gibst, sind dann auch alle da, wo du sie haben möchtest.
Hast du dir denn auch die FAQ, im Helpdesk, mal wirklichch ganz genau, durchgelesen??
Dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehn.
Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst daß schon, schöne Grüße, Blaumohn. -
Zitat
Original geschrieben von TinaHH
Hilfe, hilfe, hilfe...obwohl ich bereits 10 Anleitungen gelesen habe, wie man die Downloads ins Spiel bekommt, funktioniert es bei mir nicht. Was mache ich falsch oder kann mir jemand die Sache Schritt für Schritt erklären? Ich packe die Downloads immer mit Winzip entpackt in Die Sims/gamedata/downloads. Jemand erzählte mir, dass es den Ordner gar nicht gäbe! Warum habe ich ihn dann auf dem pc? Bitte seid so lieb und helft mir!
Es ist:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
und nicht Die Sims/gamedata/downloads.
Oder du speicherst sie wie Blaumohn geschrieben aht,das wäre auch gut.
Ciao