[Nintendo DS] Wohin mit dem Sarkopharg?

  • Also, ich hab den Sarkopharg beim normalen Sims 2 für DS gefunden und soll ihn jetzt an einen Ort bringen, wo nur ich rein kann. Ich hab alle Räume gebaut, aber den Sarkopharg kann ich nirgends ablegen! :confused:
    Was jetzt? Brauche dringend Hilfe!!!

  • Hi Kaddi!

    Hast du es schon mal in deiner Wohnung (Manger-Suite) versucht? Wenn das nicht klappt, dann liegt es daran, das dein Raum überfüllt ist (ausmisten).


    Ciao!

    Karambo

  • Hallo,
    ich habe ein problem.
    Bin gerade an der stelle wo ich von dem Horus Menhoset IX das Mumiensarkophag bekommen habe weiß aber nicht wo ich es hin tun soll und wenn ich zu ihm in die wüste gehe sag er ich soll es dort hin packen wo nur ICH dran kann. Habe schon alles ausprobiert würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D


    Danke schon mal im voraus


    Gruß Mrs.Jay