Deinstallalation!!!!! HILFE!

  • Hi,


    Ich habe auf meinem computer "die sims", "party ohne ende" und "hot date" installiert, jetzt möcht ich aber auch noch "das volle leben" dazu installieren, doch ich kann die anderen nicht mehr deinstallieren!! Da steht immer da
    "Fehlernummer: 0x80040705
    Stringzugriff ausserhalb der Grenzen"


    Bitte helft mir ich verzweifle schon:mad:
    Tschau
    Lolly

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Genau das versuch ich ja aber ich kanns nicht deinstallieren!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Picies hat wohl nich richtig gelesen...
    Also am besten gehst du in den Windows Explorer und gibst oben: C:\Programme\Maxis Ein und löscht den Ordner Maxis!!
    Dann gehst du auf start Programme Maxis und löscht durch linksklick den Ordner Maxis oder Sims!1
    Zum Schluss noch auf start>ausführen dann gibst du regedit ein
    und dan gehst du auf HKEY_LOCAL_MACHINE und löscht dort alles was du über die Sims finden kannst!!
    Noch den Paoierkorb leeren und Die Sims hat auf deinem PC niemals exiestiert!!
    Fluip:p

  • Danke!!! Das war mir eine große Hilfe! Echt SUPER!!!!!


    :rolleyes: :p ;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Jetzt hab ich ein neues Problem!!!
    Und zwar hab ich jetzt das original sims installieren können aber beim party ohne ende steht da das ich es schon installiert hab ich aber gar nicht wenn ich dann das party ohne ende spielen will, steht da das ich die richtige cd einlegen muss! jetzt kann ich nur noch das originale sims spielen ich würd aber gerne ALLES deinstallieren, und wenn ich das mit dem explorer mach, deinstalliere ich nur das erste sims!!!!!!!
    BITTE HELFT MIR!:mad:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Schau am besten noch einmal nach, ob Du im Registrierungseditor auch wirklich alles von den Sims gelöscht hast. Es muss wirklich alles weg, alles wo " Die Sims " vorne dran steht. Vielleicht hast Du ja etwas übersehen.


    Viel Glück!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sorry, aber was ist der Registrierungseditor???
    Wo soll ich überall schauen, zum löschen???

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Klicke auf Start, dann auf Ausführen, gib dort regedit ein und dann auf return drücken. Es erscheint der Registrierungseditor. Dort klickst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE und dann auf Software und dann auf Maxis und dann erscheinen einige Einträge wo Die Sims o.ä. steht. Die löschst Du alle.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke, ich habs jetzt endlich gschafft!!!!!!!
    :) ;) :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Fluip und Mila


    normalerweise würde ich ja nichts sagen,
    aber ihr solltet mit euern tips ein bißchen
    vorsichtig sein - in der registrie rumzuwirken,
    kann verdammt viel ärger fabrizieren.
    wenn man dort das flasche löscht,
    kann es bis zum absturz des PC kommen.


    ihr hättet ihr auch raten können, auf
    die maxis seite zu gehen und dort das
    *endgültig alles von den sims löschen*
    programm zu benutzen.
    damit wäre ihr warscheinlich mehr geholfen
    gewesen.


    gruß picies

  • Was ich nich so ganz verstehe, nennt mich blöde oder so, wieso willst du etwas deinstallieren? Geht es dennn icht das du es einfach mit drauf installierst ?


    Komisch.


    Kommt dann dieser Fehler ?


    Aber per hand zu deinstallieren kann auch Fehler mit sich bringen.


    Man löscht nicht alles genau !


    Aber in der Faq, so oft wir auch darauf hinweisen, da steht genauestens drin wie man alles rausbekommt, ohne in der Registry unwissend irgendwas zu löschen.


    hoffe es funzt dann auch wieder alles.

  • Hallo@;
    Lolly, versuchs doch mal damit...:


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Damit müßte es, nachdem du alles "deinstalliert" hast, auch alles von "den Sims" von deiner Festplatte runter bekommen.
    Danach wieder alles neu installieren.
    Eigentlich sollte es dann wieder funktionieren.


    Solltest du trotzdem noch weiter Probleme haben, schreibe mir bitte eine PN.
    Aber erstmal wünsch ich dir hier viel Erfolg.....schöne Grüße, Blaumohn. ;) :)

  • Das mit dem einfach drauf installieren funktioniert nicht!!! Desshalb hab ich diese Probleme ghabt!! Aber jetzt hab ich es eh schon gschafft, danke an ALLE!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*