Habe da mal ´n Problem!!!

  • Hallo, ich habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja da einer helfen.
    Also, ich habe mir vor einiger zeit das add on Party ohne Ende gekauft. Ich wollte es installieren, aber es ging nicht. Da stand was von "sims ist bereits installiert. Der Vorgang wird fortgesetzt" (oder so), und dann kommt wieder so ein kleines Fenster da stand was drin, dass eine Version 1.2 bereits installiert sei und der vorgang abgebrochen wird. Woran liegt das? Bei einem Freund kommt das nicht, und der hat auch von den gleichen cd´s wie ich installiert.


    Danke!


    PS: Ich weiß nicht, ob der beitrag hier richtig ist, aber ich wäre echt dankbar, wenn er nicht geschlossen werden würde, Danke.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • die gleichen cds? meinst du dass ihr die gleichen im sinne von "bei beiden steht die sims drauf" oder habt ihr die etwa illegal ausgeliehen?


    auf jeden fall: es hängt von der konfiguration deines pcs und so ab. das kann bei jedem auf ganz andere weise zum fehler kommen!


    deinstalliere es einfach und danach machst du alles nochmal neu drauf

  • Das ist es ja, ich habe es ja schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht!!!


    PS: Ich hebe es ihn nur ausgeliehen, damit er es mal ausprobieren kann, ob es bei ihm klappt, aber was ist eigentlich die version 1.2?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • das ist nichts anderes als die bezeichnung für ein addon (ich glaube es war ll)


    und wenns net ging, dann formatier die platte oder ruf die maxis hotline an