installation klappt nicht

• hallo
    hoffentlich könnt ihr mir helfen!!:hua

also wenn ich bei der installation die nummer eingegeben habe und dann weiter drücke erscheint ja des mit dem speicherort
    dann geb ich den speicherort an und wenn ich dann auf weiter drücke kommt:
    sind sie sich sicher das sie es abbrechen wollen!!

aber ich hab ja net mal auf abbrechen gedrückt sondern auf weiter
    ich hab auch schon den speicherort geändert aber dann kommt dasselbe.
    bittttttttttte helft mir ich will spielen

• schon mal einfach probiert, statt auf weiter auf die Enter-Taste zu drücken?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Computer schon mal einfach neu gestartet? das is iwie sehr mysteriös.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• ok... geht es um die Installation des Gundspiels oder eines Add-ons? War Sims 2 schon mal auf diesesm PC installiert?

Falle ses bei der Add-on-Installation ist, patch das Grundspiel vorher mal.

Falls Sims 2 schon mal auf dem PC war, schau bitte anahand der Anleitung in der Technik-FAQ mal in der Registry nach Resten des Spiels.

Ansonsten bitte einmal PC-Daten anhand der Technik-FAQ hier posten.

• haiii
    also das ist das grundspiel und ich hab jetzt nach den resten geschaut und gelöscht.....aber es geht trotzdem nicht....komischerweise geht auf dem anderen PC =(
    ehm ja pc-daten:
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 2/17/2008, 16:01:14
    Machine name: LISALEMKE
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
    System Model: A6U
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3100+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 384MB RAM
    Page File: 602MB used, 318MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

• ehm also...
    Name: SiS M760GX
    Hersteller:SiS
    Chiptyp:SiS 760 Rev 00
    DAC-Typ:Internal
    Gesamtspeicher:128. MB

ich hoff mal das das es ist...

Einmal editiert, zuletzt von lisalemke ()

• sicher, dass du die komplette registry bereinigt hast?

[/FONT][/CENTER][/COLOR]