rotes Herz- rosarotes Herz

  • Hey Leute, ich habe die Sims Hot Date seit einem Tag. Daher bin ich noch einen echten Anfänger. Also das ganze ist so meine Pink ging in die Stadt, wo sie Mathias kennen lernte. Nach ein paar Verabredungen kam dann das rosarote Herz. MIttlerweile oben 100 Beziehungspunkte unten 65 ist da ein rotes Herz.:seelove Was hat das zu bedeuten????
    Ich wäre froh, wenn es jemand wüsste und es mir sagen könnte.
    Also bis bald!
    Simgirl14
    Ich hab den ganzen gestrigen Tag nur Sims gespielt:) :) :) :) :eek: :eek: !!!

  • Das rosarote Herz steht für spontane Verliebtheit und das knallrote für eine dauerhafte Beziehung (zitiert aus dem HD-Lösungsbuch). Der obere Balken ist der tägliche Beziehungswert und der untere der lebenslange.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe ein Problem und zwar habe ich einer guten Sims-Freundin ein schockoladenherz geschenkt danach haben sie sich mit einem rosa Herz verliebt ich will ja nicht lesbisch sein was soll ich tun um das rosa Herz weg zu bekommen???

  • Lass einfach deinen Sim nicht mehr mit dem anderen zusammen kommen.nach einiger Zeit ist die "Liebe" weg.

    Grüße vom Simser!!!

  • Oder küss sie z.B. feurig. Das will der Sim dann nicht und die Liebe verschwindet schneller.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meinhe Sims küssen so oft feurig wie leidenschaftlich..
    Am besten du gehst angeben und schon ist die Liebe verflogen!!
    Fluip
    .:p

  • Zitat

    Meinhe Sims küssen so oft feurig wie leidenschaftlich..


    Schon, aber wenn sie sich noch nicht so doll mögen , will der andere das ja meistens nicht. Oder mach den einen mit einem anderen eifersüchtig und küsse ihn dann feurig, das wollen die dann auch meistens nicht.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]