• Hallo,

    ich hatte bislang Sims Deluxe, Hot date und Tierisch gut drauf aufm PC. Es funktionierte immer hervorragend. Nu wollte ich Megastars noch draufspielen. es wird auch installiert, aber sobald ich in einem Haus dann spielen will sind die Bilder überlappend und ich kann nicht spielen.

    Kann mir da jemand helfen? Lieben Dank, Janena

  • Die Anforderungen erfüllt er alle.
    Nee hab ich nicht, du meinst es könnte helfen einmal alles zu löschen und dann Sims-Deluxe - Hot Date - Tierisch gut drauf - Megastars neu zu installlieren? Kann das daran liegen?

  • Ich würds zumindest mal versuchen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hm habs jetzt gemacht, aber trotzdem geht es leider nicht, immer noch das Gleiche, die Bilder erscheinen doppelt und gehen ineinander über etc.. sehr merkwürdig
    Habe auch die Reihenfolge genommen:
    Sims Deluxe
    Hot Date
    Tierisch gut drauf
    die anderen habe ich leider nicht, kann es evtl daran liegen? Aber als Vorraussetzung steht ja nur Sims Deluxe und die habe ich ja. Wirklich seltsam. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • Ja das weiss ich, aber mein PC erfüllt all die Vorrausetzungen, Grafikkarte, Speicherplatz etc ist alles so, wie es vorrausgesetzt wird.

    Davor habe ich ja nur HotDate & Tierisch gut drauf installiert gehabt und konnte es auch problemlos spielen. ls es mit megastars nicht funktionierte habe ich alles nach Anweisung alles wieder komplett entfernt und nur Hot date & TGD wieder installiert, damit ich überhaupt wieder spielen kann aber nun funktioniert nicht mal mehr das :(

    Diesmal hakts woanders, es startet, ich drücke auf "spielen" und dann kommt dieses EA Games Zeichen. Danach sollte ja eigentlich der Trailer bzw das Intro kommen, aber stattdessen hört das CD Rom Laufwerk auf zu laufen, der Bildschirm wird schwarz und es geht gaaaar nix mehr ! :-(

    Hiillfeeee ich will endlich wieder Sims Spielen können und wenns nur HotDate & TGD ist ;-)

  • Ich an deiner Stelle würde noch mal alles der Reihe nach deinstallieren anschließend sofort eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung durchführen. Auch nochmal alle Ordner durchsehen, ob auch wirklich alles deinstalliert wurde. Wenn du dann dein Hauptspiel neu installierst, solltest du es immer sofort anspielen und ein kurzes Probespiel durchführen, den Pc anschließend neu starten und dann installierst du erst das Erweiterungspack Hot Date, wieder ein kurzes Testspiel, ob alles funktioniert PC herunterfahren, neu starten, nächstes Addon drauf usw. ... Wenn du dein letztes Addon drauf hast solltest du auf jeden Fall nochmals eine Defragmentierung durchführen. Die Sims 1 haben zwar auch schon größere Anforderungen an den PC, jedoch noch nicht ganz so hohe, wie es bei den Sims 2 der Fall ist. Das Überlappen der Bilder dürfte aber auf keinen Fall damit zusammenhängen, dass du nicht alle Addons hast.
    Ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen, dass es klappt und du bald wieder deine Sims spielen kannst!!!

    LG Lidsi