N' paar neue Add-on Meinungen

  • S' könnte ja mal einen Computer(nicht zum runterladen)geben bei dem man sich Sachen bestellen kann,vieleicht Anziehsachen,Konsolen,Sessel,Computer-oder Konsolenspiele zum spielen und nich' immer zum verschenken.
    Vieleicht noch ein Wecker,den man auch genau einstellen kann,und bei dem Musik angeht wenn es Zeit wirt,dass wenn der Siebenschläfer aufsteht automatich die Musik ausstellt.Jetzt nur noch zwei Vorschläge:1.Man könnte doch mal ein Haus machen wo man so viele Etagen machen kann wie man will un so viele Familien einziehen lassen kann wie man will.Und 2.Wenn man Fehrnsehen glotzt kann man ein Gewinnspiel mit machen und giebt eine Telefonnummer ein zum Mittspielen. :rolleyes: :D ;) :rolleyes: :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Pastor
    Wenn man Fehrnsehen glotzt kann man ein Gewinnspiel mit machen und giebt eine Telefonnummer ein zum Mittspielen.


    Genau ... bei den "Gewinnspielen" die immer Nachts im Fernsehn kommen, da is auch immer ne Tel Nummer angegeben :D

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse


    Genau ... bei den "Gewinnspielen" die immer Nachts im Fernsehn kommen, da is auch immer ne Tel Nummer angegeben :D


    Ich üverleg jetzt lieber mal nicht weiter was du genau meinst...:D :D :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse


    Genau ... bei den "Gewinnspielen" die immer Nachts im Fernsehn kommen, da is auch immer ne Tel Nummer angegeben :D


    Ich üverleg jetzt lieber mal nicht weiter was du genau meinst...:D :D :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]