Beiträge von Lord Pastor

    Ich gebe Hundefreundin 1 die totale Zuneigung...eigentlich wisst ihr was ich davon halte da ich schon lange hier bin;also lass ich's lieber bleiben :cool: :cool: :haue :hae .


    Lord Pastor

    dass is ne' gute Idee ,die Sims bleben ja so & so dahem wenn's*grins*so schönes Wetter giebt.In dem Add-On könnte es ja auch [GLOWGREEN]Regen,Sonne,Schnee usw geben[/GLOWGREEN] :D :applaus :p :zahnlos :roftl .


    Lord Pastor

    Das fände ich persöhnlich ziehmlich doooof:trink :zahnlos :kotz .
    Grund:Wenn es bsw.schneien würde wären die Obst- & Gemüsepflänzchen kapput,oder wenn man vergessen hat den Hund reinzuholen und's regnet dann erfriehrt doch das Hündchen.


    So


    jetzt noch was sehr wichtiges,ich werde jetzt für sehr lange Zeit keine Meldungen mehr schreiben können


    Lebt wohl Lord Pastor:( :(

    ;) Is gut gemeint aaaber:o :cool: es giebt gewisse Dinge die nich gehen:1.Denk daran es sind nur deine Gäste,und
    2.Is mir aufgefallen(eingefallen,)dass fremde Leute garnich bei dir schlafen können(außer Erwachsene wenn man sie ins Herzbett lockt :D ).

    [GLOWBLUE]1.Lese dir das obere nochmal GENAU durch,befor du deine Fingerchen tippen lässt!!![/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]2.eigentlich solltest du als Vorschul-sim wissen dass,man die Themen nicht:???;Hää;kein durchblick usw. nennen soll das sagen alle Moderatoren.[/GLOWGREEN] :angry :mad:


    P.S.:Mach dir nichts draus,ich habe heute nur nen schlechten Tag!


    nochmal P.S.::angry (:D )

    wenn du die Info oben rechts in der Ecke hast dann sagen die dir das man zbs. kein Bett in die Stadt bauen kann oder das wenn man in der Stadt ist das es nur den Live-Modus giebt


    und tschüss Lord Pastor

    Also ich werde erst mal in die Stadt gehen alles ums Tier einkaufen geh mit Sack und Pack nach Hause ruh mich aus.
    In der Nacht wenn er oder sie schläft,bau ich ein Zimmer an
    in dem ich alle Sachen hintransportier.Am nächsten Morgen lass ich mir von meinem Haushaltsrobo ein Mahl machen geh zur Arbeit und geh nach der Arbeit in die Stadt und kauf zwei Hunde,
    dann geh ich mit denen in den Park und fahr mit ihnen nach hause.(Puh fertig)Ha da sieht man wieder mal ich sorg für alles vor. :Dfeichs:D

    :) Schädlinge sind zbs.:Kaninschen,Schtinktiere,(ich glaube sogar Maulwürfe,)und vieleicht sogar Vögel;was ich aber weniger denke. :)


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen;)
    Tschö Lord Pastor:cool:


    P.S.:Ich würde sagen der Hund ist für mehr zuständig,
    aber man kann sich ja ne Katze und nen Hund zulegen. :cool:

    1. es könnte sein das du in der falschen Nachbarschaft bist;)
    2.Du hast Elli-sims und hast dir die Nachbarchaft (wie ich vor ca.5 Wochen :angry )sprichwörtlich zur Sau gemacht.:cool:
    3.Du hast nach dem Spiel nicht abgespeichert(faltz du alle Häuser an einem Spieltag gebaut hast :D ).


    Na dann...Adios Amigoss:D ;) :D :cool:

    hier im Forum das solltest du bei Technik helpdesk hinschreiben.
    Übrigens kannst du das im FAQ alles finden :cool: :rolleyes: .


    P.S.: Ich will ja nich stickig werden aber schreib bitte beim nächsten mal einen richtigen Themennamen hin.Die die hier im Forum sind wollens doch gleich wissen.;) :)