• ...also ich fäne ja sowas wie Natur-pur oder so im nächsten add-on cool...mit nem wald, wo man durchgehen kann...und wo man dann auf tiere trifft und auf andere sims und wo man mit den ahustieren spazieren gehen kann...neue wege erkunden...etc. piknick machen...suuuper



    wie fändet ihr das?


    ...wäre auch lustig, wenn unerzogene tiere rehe etc. hinerherjagen würden...und romantischj äwre so ein wald sicher auch :D

    Himmelblau

  • ...keine antwort? :(


    man könnte dann auch verletzte tiere etc. mit nach hause nehmen und aufziehen/adoptieren...ein kleine seichhörchen oder so...sweet



    un dwetter, jahreszeiten, Wochetage sollte es dann auch geben.

    Himmelblau

  • also,ich weiss nicht! so ein add on brauch ich nicht unbedingt! aber warum schreibst du das nicht in den thread: "WELCHE ADDONS WÜNSCHT IHR EUCH?" der steht gleich oben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • dass is ne' gute Idee ,die Sims bleben ja so & so dahem wenn's*grins*so schönes Wetter giebt.In dem Add-On könnte es ja auch [GLOWGREEN]Regen,Sonne,Schnee usw geben[/GLOWGREEN] :D :applaus :p :zahnlos :roftl .


    Lord Pastor

  • Das mit den Autos is ne klasse Idee. Man sollte die auch kaufen können und so billiger in den Urlaub kommen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das mit dem Wald ist doch eine Originelle Idee.
    Man kann sich im Kauf-Modus Fahrräder kaufen.
    Wenn man auf die klickt steht da: "In den Wald fahren."
    Dann kann man sich im Wald verfahren, Tiere verfolgen und überfallen werden.


    Und wenn man dann in dem Wald eine Kirmes (Rummelplatz, Jahrmarkt), bauen kann wär das doch toll.

  • Das mit den Verletzten Tieren ist ne gute idee aber was man auch machen könnte statt Adoptieren die Wunden pflegen und dann irgend wann wenn wieder alles in Ordnung ist kann man die wieder in den Wald zurück bringen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • warum nicht gleich ne Tierklinik im Wald und ein Krankenhaus für die Sims dazu. "Die Waldklinik für Sims & Tier" ... wär doch ein netter Name dafür :) -- dann muss aber Dr.Bruckner den Klinikchef machen und der Skin dafür sollte gleich beim Add-On dabeisein :) --- und "pille" von StarTreck ist der technische Direktor der Waldklinik :)
    Aber leider wirds sowas wohl nicht geben, es kommt ja soweit bisher bekannt nur noch 1 Addon und das handelt vom Job der Sims. Schade eigentlich.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • jajaja bin auch für den Wald

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Was heißt den bitte Spamm?:confused: :confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Schon gut jetzt weiß ich es.:angry

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • coole Idee Himmelblau, das wäre net schlecht so nen Wald. So mit wildschweinen, Eichhörnchen, Armeisen und und und... vielleicht ach so ein hochsitz wo die Sims Rehe beobachen können und ne Hütte im Wald wo man einen romantischen abend verbringen kann.

  • job factory kenne ich auch nicht, ich kenne nur "the partners", das ist ein Spiel wo es um die Sims und Anwälte geht, und das basiert halt auf den sims, aber es taugt nicht die bohne.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Genau,The Sims int das wahre Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]