SimsKinder-Liebe?

  • Hallo. ^^" hier bin ich wieder. ich hoffe nur mal, das ich jetzt im richtigem Forum bin und so... ist ja hier richtig kompliziert. aber naja zu meinem beitrag:


    :confused: können sich den Kinder verlieben? :love: Ich hab noch eine Frage: ich habe eine Familie mal ein Haus getan. Die eltern starben, und übrig waren nur die Kids. Dann zogen neue Nachbarn ein. Diese bekamen zwei Kinder. Und dann kamen auch die anderen zwei Kids, die kein Eltern haben vorbei. Können diese einziehen?


    Naja ciao EnjuChan

    Close this Generation and open the Next!

  • Hallöchen, grüß dich....*gg*
    - ach i wo....ist doch garnicht schwierig hier....- :)
    Achte nur mal bissle darauf:
    Alle Fragen zu dem Add on "LL" in das entsprechende Forum, ebenso mit den anderen Fragen...Problemen...für die anderen Add on's. Das weißt du auch sehr schnell, nur keine Bange!:D



    1. Deine Kinder können sich, generell, nicht verlieben. Es ist nur mit einem bestimmten Download möglich......(dazu mal bitte in die folgenden Threads schauen....: "Downloadsuche ... und Interessante Downloads"


    2. Deine Sim-Kinder können leider nicht mit dort einziehen, diese Möglichkeit besteht leider nicht, daß ist sehr schade, ich weiß....doch mit dieser Situation hat Maxis vielleicht nicht gerechnet......keine Ahnung, warum man daß nicht machen kann!


    So,ich denke, jetzt weißt du Bescheid und deine Fragen sind somit beantwortet......Wenn du noch weitere hast, melde dich hier einfach wieder.....Viel Spaß und schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • Wegwn komplieziert ist ganz einfach:
    Die Sims: Fragen zum Grundspiel
    Das volle Leben: fragen zu diesem Addonn
    Party ohne ende: fragen zu Party ohne Ende
    Hot Date: feagen zu HotDateb und der Stadt
    Urlaub total: fragen zu urlaub total uind Ferieninsel
    OffTopic: Vrsciedene Sachen(Internet...)
    Technick Helpdesk: Probleme mit dem Spiel


    Es gibt auch noch die anderen Foren aber finds doch einfach selbst heraus!!
    Fluip
    :p