Sternzeichen - welche passen -

• Hallo, cih habe irgendwo beim Surfen etwas gelesen, welche Sternzeichen zueinander passen und welche nicht. Finde es baer nicht mehr und bin schon ganz groggy von der Sucherei......... Kann mir jemand helfen????????
    Ein erschöpfter Sim :confused:

• Blödsinn.

Was da steht ist größtenteils Quark.
    Im Spiel nicht sonderlich anders wie im realen Leben.
    Die jeweiligen Elemente kommen miteinander gut aus - immer mitz sich selber und dem Spiegelelement (Also Feuer [Widder, Löwe, Schütze] mit Luft [Zwilling, Waage, Wassermann], und Erde [Stier, Jungfrau, Steinbock] mit Wasser [Krebs, Skorpion, Fisch]).

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo Officekeil, JubJub_bird und Sarah..... ich danke euch herzlichst für eure schnelle Antwort. Hat mich doch viel Zeit und Mühe gekostet, dass herauszufinden. Werde das jetzt mal testen mit Erde, Wasser und so. Bis bald auf dieser Seite............