Programm für Seriennummer

• Hallöle Leutz,

okay - das ist jetzt nicht so wie ihr denkt das ich von euch die Seriennummer will - nein - das will ich gar nicht !!

Ich hab leider meine Seriennummer für Hot Date und Party ohne Ende Verloren *har har* ! Aber ich hab' einmal von einem Programm gehört, das einem die Seriennummer anzeigen kann, wenn das Spiel noch auf der Festplatte installiert ist ! Weis zufällig jemand wie das Spiel heisst bzw. woher ich es bekommen kann ? Ich bräuchte das nämlich das ich in geraumer Zeit meine Festplatte wieder formatieren möchte, und ich "TheSims" + meine Add-On's spielen möchte !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    Dankeschön

• Böser, böser X-W@rrior!
    So eine Frage und das von dir! Kennst du denn kein Suchfunktion? Schau doch mal hier rein.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• *urx* Das tut mir echt leid - ich hab danach gesucht hab's aber ned gefunden - hab' nämlich nach einem Programm gesucht !!!

Aber trotzdem: VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!!!

PS: ich werd' auch nie wieder mega-pingelig mit dem Suchen sein *g*

• *urx*

Daaaaas fuuuuunktioooooniieeeeert NICHT !!!!!! Hilfe - brauch bitte noch eine andere Lösung...! :(

• Hallo
    Es reicht auch ein Thread aus, nicht gleich - ich bin grad beim 2., mal sehen, wieviele ich noch finde!
    Ciao