Wäsche waschen

  • Ich fände es toll wenn sich die simskinder z.B bekleckern können und dann muss das gewand gewaschen werden, und gebügelt wäre lustig auch wenn es vielleicht ein bisschen aufwendig ist!...
    Die anderen Ideen von euch find ich total toll! Wäre toll wenn sie vielleicht einmal umgesetzt werden können!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ja genau wäre voll cool, ich hab auch noch mehr ideen, aber die haben die anderen schon gesagt!!! Ausserdem bräuchte man mehr charakterpunkte und punkte für die Arbeit! Viel mehr möglichkeiten!!! Bessere Grafik! Ein Krankenhaus eine Trafik, einen Supermarkt.... es fallen jedem sooo viele sachen ein schreibt doch ein paar hinein!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • mit bügelbrett mit wäscheleine alles was dazu gehört!!!!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • VIEL MEHR ALKOHOL!!! hihi und sie sollten mal so richtig betrunken sein mit kater am nächsten tag alles drum und dran!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Das wäre fantastisch! Die simsmacher sollten das mal umsetzen!!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Mir ist aufgefalllen das immer nur wir beide schreiben!
    Komisch!:rolleyes:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • HAAAAAAALLOOOOOOO *lautschrei*
    Niemand will mich hören!:mad:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Na endlich mal wer neuer hier! :D was hältst du von meinem vorschlag mit dem wäsche waschen!? :p

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ja genau! So eine richtige Putze halt die den ganzen haushalt macht nicht nur betten machen sondern auch gwand waschen! Da wär übrigens auch eine Babysitterin angebracht, wenn die Mutter und Vater geschäftstätig sind könnte für den kleinen hosenscheisser ja wer da sein ! Fänd ich auch ober cool:cool:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*