grosses Festessen

  • die SIms sollten eine grosse Festtafel herrichten können, also an jeden Platz einen gefüllten Teller, en glas wein oder sonstwas, 3-4gänge und sie sollten auch einen einladungs rundruf machen können, also alle miteinander im adressbuch anrufen können, aufs mal. die leute sollten auch einfach ins haus kommen sollen, also ohne begrüssung meine ich!!


    Nela:mad: :confused: :love :seelove :eek:

  • hmmm, das gibt es in irgendeiner form doch schon... im restaurant... oder wenn se partys feiern.
    ich fände aber besser, wenn die sims Verwandte hätten, die sie zu solchen Festessen einladen können. dabei muss man auch wirklich die Verwandten von den Freunden trennen können.
    es müssten heiße diskussionen geführt werden, bei denen die Parteien provoziert werden und einer eventuel den Platz heulend verletzt oder so. richtig mit versöhnun...*gg* ;) :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • so isses! Mit Kusos und Kusas die man leiden kann oder nicht, und die in den Bergen oder im Urwald verschwinden und dann urplötzlich wieder auftauchen....:D :D :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das wär lustig wenn die Großeltern am wochenende kommen und geschenke für die "kleinen" mitbringen"! und es auch krach zwischen schwiegermutter und schwiegersohn gibt!:D


    ---------


    Die sims sollten auch kirchlich heiraten mit einer riesen feier nicht nur im haus mit ein paar leuten!;)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Wir dürfen die von uns allen sehr......"geliebten" Omaküsschen nicht vergessen: Wangen zusammenquetschen und:" Na, meine Kleine? wie gehts dir denn? ach du bist aber groß geworden!!!" Und zur antwort gibt man nur ein klägliches ja unterdrücktes Fiepen, in der Hoffnung, sie möge einen endlich loslassen. Wenn sie einem dann aber das Geschenk gibt, ist alles wieder gut.... :D


    :p cu

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]