Downloads wohin?

  • Hallo


    ich frage mich, in welchen Ordner man Downloads (zB Kleidung, Möbel, etc.) entpacken muss, damit sie ins Spiel eingefügt werden? Bisher (Sims 1+2) gab es ja immer einen Download-Ordner. Unter Sims Lebensgeschichten finde ich leider nichts Entsprechendes. Kann mir Jemand helfen?

  • Hallo,
    meine erste Idee wäre es, in dem Spielordner einen Ordner namens "Downloads" zu erstellen, wie zB unter Windows Vista. Allerdings habe ich das selbst nie getestet. Ist wie gesagt nur eine "Idee".
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab lebensgeschichten nich deshalb frag ich jetzt einfach mal ob es auch so ein optionsmenü wie beim normalen sims 2 gibt. denn dort musst du unter spieleeinstellungen erst einmal die benutzerdefinierten inhalten einschalten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja diesen Button gibt es . Aber leider funktionierne die Dl´s trotzdem net. Find ich schon ein bissl blöd. Naja uch versuch es mal weiter.