Stimmungsbalken

  • Hey Leudz!


    Wenn man verliebt ist, will man doch immer nur in der Nähe, des/r Gelibeten sein, oder? Man denkt tausendmal täglich an ihn, man ist glücklich man will ihn umarmen, küssen, etc.
    So, jetz meine Frage: Warum können das die Sims nicht?! es wäre doch möglich, den Sims einen neuen Stimmungsbalken zu geben, den "Verlangen"-Balken, der mit dem Namen des Schwarms beschriftet ist. Und sobald er rot ist, rennt der Sim wie von der Hummel gestochen zum Telefon, kann sich nicht entscheiden anzurufen, macht es dann doch, legt wieder auf, ruft wieder an unterhält sich mit dem Schwarm, wird zusehens glücklicher (das könnte man zeigen, indem über dem Sim ein Herz erscheint und der Spaßbalken steigt).
    Hat der Sim das Telefonat glücklich beendet, denkt er oftmals an die Geliebte Person, der Spaßbalken geht nicht schnell runter. Bei einem Date hat der Sim sofort klasse Laune und läuft munter lächelnd durch die Weltgeschichte bis zu besagter Stunde.
    Natürlich kann auch ein Sim angerufen werden, von jemandem, der ihn sehr liebt. das steht im Fenster dann auch ("Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste deine Stimme hören...!").


    ich könnte das alles natürlich ´noch breiter ausführen, aber ich hab keine Lust dazu. Später mal....


    bis dann,


    :eek: eure Rinoa:eek: