Meine Downloads sind nicht an der richtigen Stelle

• :confused:
    Ich habe mir viele Sachen in die Downloads runtergezogen. Irgendwie ist aber vieles Durcheinander geraten. Da sind zum Beispiel Pflanzen unter Licht einsortiert u.ä. Kann man seine Möbel sortieren? Und wenn ja, wie. Ich bin schon am verzweifeln, weil ich ewig suchen muß wo was ist.

• Ich ahb noch nicht gewusst, dass sich diese Dinge sortieren. Bei mir gibt es da immer ein heilloses Durcheinander, das ist immer nach Alphabet geordnet. Aber bei Möbeln kannst du ohne Probleme Unterordner machen und die Gegenstände nach deinem Belieben einsortieren. Das hab ich auch schon zum Teil gemacht. :p

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Wenn ich spiele, sind die runtergezogenen Sachen immer woanders. Die Blumen sind dann unter Zubehör oder die Küchenschränke sind bei den Schlafzimmersachen. Es muß doch ein Punkt im Programm sein, wo man die Downloads sortieren kann (nach Schlafzimmer, Badezimmer usw.)

• Zange hol und Brett vorm Kopf wegmach *ggg*

Ah, ja, das meinst du. Das könnte daran liegen, dass die Dinge von Sachen aus diesen Rubriken geklont wurden. Desweiteren ist es möglich, dass einfach zu viele Downloads vorhanden sind und die einzelnen "Fächer" überlastet sind, das hat es im Baumodus mit Blumen und Treppen schon häufiger gegeben. :( :p

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)